beiträge löschen?

Diskutiere beiträge löschen? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi kann mir mal jemadn sagen wie man hier in modernboard ein thema schließt oder ganz löscht?

1. #1 Soldat91, 22.07.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hi

kann mir mal jemadn sagen wie man hier in modernboard ein thema schließt oder ganz löscht?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 22.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

schließen kann nur ein mod

4. #3 Soldat91, 22.07.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

aso kk danke

5. #4 julchri, 22.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du kannst jeden Beitrag von Dir löschen, indem Du auf den "Ändern" Button klickst und dann auf löschen.
    Aber bitte nicht zwei Threads zum gleichen Thema aufmachen.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

beiträge löschen?

Die Seite wird geladen...

beiträge löschen? - Ähnliche Themen

1. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Bearbeitung von Beiträgen

Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...