beissen sich Mainboard und Grafikkarte ?

Diskutiere beissen sich Mainboard und Grafikkarte ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen So langsam fange ich an zu verzweifeln. Erst mal mein System: CPU Intel P4 2800 Mainboard ASROCK P4I45GV 512 MB DDR Ram ATI...

1. #1 Micha77, 08.10.2005
    Micha77

Micha77 Guest

Hallo zusammen

So langsam fange ich an zu verzweifeln.

Erst mal mein System:
    CPU Intel P4 2800
    Mainboard ASROCK P4I45GV
    512 MB DDR Ram
    ATI RADEON 9800 Pro Grafikkarte

Z.B. bei Need for Speed Underground ist nur noch ein Ruckeln zu sehen ,so das das Spielen echt keinen Sinn macht.
    Mein Schwager erzählt das sich Grafikkarte und Mainboard nich sonderlich vertragen.
    Mein Arbeitskollege sagt das evtl. das Netzteil nicht ausreichen dimensioniert ist (350 W).
    Software und Treiber sind alle Ordnungsgemäß installiert.

Weiss jemand von Euch evtl. noch Rat ?
    Würde mich über jede Hilfe freuen.

viele Grüße
    Micha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

Also ein Netzteil, um die 400-450 Watt, sollten es schon sein. Zuviel ist nicht schlimm, da passiert nix, bei zu wenig kommt es zu Hardware Konflikten.
    Bei ASRock Mainboards empfiehlt sich sowieso eine Geforce-Karte als ne Radeon-Karte.
    Allerdings, falls es vorher problemlos lief, ist aber nicht die Hardware schuld, sondern sehr wahrscheinlich ein Virus, Backdoor, Trojaner oder Wurm.

Thema: beissen sich Mainboard und Grafikkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p4i45gv verzögert

Die Seite wird geladen...

beissen sich Mainboard und Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...