beissen sich Mainboard und Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Micha77, 08.10.2005.

  1. #1 Micha77, 08.10.2005
    Micha77

    Micha77 Guest

    Hallo zusammen

    So langsam fange ich an zu verzweifeln.

    Erst mal mein System:
    CPU Intel P4 2800
    Mainboard ASROCK P4I45GV
    512 MB DDR Ram
    ATI RADEON 9800 Pro Grafikkarte

    Z.B. bei Need for Speed Underground ist nur noch ein Ruckeln zu sehen ,so das das Spielen echt keinen Sinn macht.
    Mein Schwager erzählt das sich Grafikkarte und Mainboard nich sonderlich vertragen.
    Mein Arbeitskollege sagt das evtl. das Netzteil nicht ausreichen dimensioniert ist (350 W).
    Software und Treiber sind alle Ordnungsgemäß installiert.

    Weiss jemand von Euch evtl. noch Rat ?
    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    viele Grüße
    Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Netzteil, um die 400-450 Watt, sollten es schon sein. Zuviel ist nicht schlimm, da passiert nix, bei zu wenig kommt es zu Hardware Konflikten.
    Bei ASRock Mainboards empfiehlt sich sowieso eine Geforce-Karte als ne Radeon-Karte.
    Allerdings, falls es vorher problemlos lief, ist aber nicht die Hardware schuld, sondern sehr wahrscheinlich ein Virus, Backdoor, Trojaner oder Wurm.
     
Thema: beissen sich Mainboard und Grafikkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p4i45gv verzögert

Die Seite wird geladen...

beissen sich Mainboard und Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...