beissen sich Mainboard und Grafikkarte ?

Diskutiere beissen sich Mainboard und Grafikkarte ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen So langsam fange ich an zu verzweifeln. Erst mal mein System: CPU Intel P4 2800 Mainboard ASROCK P4I45GV 512 MB DDR Ram ATI...

  1. #1 Micha77, 08.10.2005
    Micha77

    Micha77 Guest

    Hallo zusammen

    So langsam fange ich an zu verzweifeln.

    Erst mal mein System:
    CPU Intel P4 2800
    Mainboard ASROCK P4I45GV
    512 MB DDR Ram
    ATI RADEON 9800 Pro Grafikkarte

    Z.B. bei Need for Speed Underground ist nur noch ein Ruckeln zu sehen ,so das das Spielen echt keinen Sinn macht.
    Mein Schwager erzählt das sich Grafikkarte und Mainboard nich sonderlich vertragen.
    Mein Arbeitskollege sagt das evtl. das Netzteil nicht ausreichen dimensioniert ist (350 W).
    Software und Treiber sind alle Ordnungsgemäß installiert.

    Weiss jemand von Euch evtl. noch Rat ?
    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    viele Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Netzteil, um die 400-450 Watt, sollten es schon sein. Zuviel ist nicht schlimm, da passiert nix, bei zu wenig kommt es zu Hardware Konflikten.
    Bei ASRock Mainboards empfiehlt sich sowieso eine Geforce-Karte als ne Radeon-Karte.
    Allerdings, falls es vorher problemlos lief, ist aber nicht die Hardware schuld, sondern sehr wahrscheinlich ein Virus, Backdoor, Trojaner oder Wurm.
     
Thema: beissen sich Mainboard und Grafikkarte ?
Die Seite wird geladen...

beissen sich Mainboard und Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...