Beim Windowsstart bleibt die Willkommensseite

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Trav!x, 02.03.2007.

1. Trav!x

Trav!x Guest

Hallo alle zusammen :)

Also seit ein paar Tagen ist es so, dass wenn ich aus der Schule komme und meinen Pc starte das er dann normal anfängt hochzufahren aber dann wo kurz normal die Willkommensseite kommt bleibt es stehn. Also das geht einfach nicht weiter. Wenn ich dann mal netzteil aus mache... dann wieder anmache und erneut hochfahre geht alles ganz normal. Woran liegt das?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß NiC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 02.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 Ostseesand, 02.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was passiert wenn du den pc nach 10 min arbeit im windows wieder runter fährst und dann wieder hoch.
    startet er dann?

wenn ja liegt es meistens am netzteil.

Thema: Beim Windowsstart bleibt die Willkommensseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp willkommensbildschirm hängt

,
  2. windowsstart mit willkommensseite

,
  3. xp bleibt beim starten auf der willkommenseite hängen

,
  4. windows vista willkommensseite hängt,
  5. pc bleibt bei der willkommenseite stecken,
  6. windows wilkommensseite problem,
  7. windows xp willkommensseite hängt,
  8. windows xp bleibt willkommensseite hängen,
  9. windows vista bleibt auf willkommenseite hängen,
  10. windows bleibt bei der willkommenseite stehen
Die Seite wird geladen...

Beim Windowsstart bleibt die Willkommensseite - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...