Beim "tappen" stürzen die Games ab!

Diskutiere Beim "tappen" stürzen die Games ab! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe seit kurzem einen neuen pc: amd dual core x2 4200+ 4 GB ram radeon x1950xt (runtergetaktet auf 2d takt imo wegen netzteil) dazu...

1. #1 shock1t, 08.03.2008
    shock1t

shock1t Guest

hallo
    ich habe seit kurzem einen neuen pc:
    amd dual core x2 4200+
    4 GB ram
    radeon x1950xt (runtergetaktet auf 2d takt imo wegen netzteil)

dazu habe ich windows xp sp2 installiert, wie schon auf meinem alten pc.
    auf meinem alten pc lief alles noch wunderbar, aber auf dem neuen rechner stürzen die spiele bei "tappen" ab, will heissen, wenn ich von einem game auf den desktop wechsel (zb mit tab + alt) funktioniert das noch, aber wenn ich versuche das spiel wieder zu maximieren, stürzt es einfach so ab ohne fehler meldung.
    auf meinem alten pc lief alles noch wunderbar.
    ich bitte um hilfe denke
    MFG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim "tappen" stürzen die Games ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele stürzen beim maximieren ab

Die Seite wird geladen...

Beim "tappen" stürzen die Games ab! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...