Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mat7, 11.03.2010.

1. #1 Mat7, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Mat7

Mat7 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich versuche schon eine Zeit lang SuddenStrikeII von CDV auf meinem Rechner zu spielen. Die Installation verläuft problemlos. Wenn ich das Spiel aber starte, erscheint nach der Werbung von CDV die Fehlermeldung, "Die Anweisung 0x01662c2d verweist auf Speicher in "0x020a4000", der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Dann kann man das Programm nur noch durch OK beenden, oder durch Abbrechen debuggen. Drückt man Abbrechen erscheint nach kurzer Zeit der Desktopbildschirm und das wars.

Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Habe einen alten Pentium III mit 996 MHZ, 512MB RAM, NVIDIA 6200 mit 512MB und Windows XP Service Pack 2.

Gruß

Matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ist die CD sauber und nicht verkratzt?
    Wie sieht es aus wenn du das Spiel von einem anderen Laufwerk installierst, bzw. auf eine andere Festplatte?
    Hast du Deine Festplatten mal auf Viren überprüft, bzw.eine Datenträgerprüfung durchgeführt?

4. Mat7

Mat7 Neuer Benutzer

Hallo Rene.

Danke für Deine Anwort.

Die CD ist sauber und ohne Kratzer. Das mit dem Installieren von einem anderen Laufwerk aus, oder auf eine andere Festplatte (in meinem Fall auf C: meiner geteilten Festplatte) werde ich mal ausprobieren.

Ich hatte vor einiger Zeit tatsächlich ein ziemliches Viren Problem. Da mußte C: mit dem Betriebssystem komplett formatiert und dann neu installiert werden. Danach liefen aber meine anderen Spiele die auf dem D: Teil der Festplatte installiert sind auch wieder ohne Probleme. U.a. Suddenstrike I.

Führe regelmäßig Virenüberprüfungen mit aktuellen Updates durch. Da wird nix gefunden.

Gruß

Matze

5. Mat7

Mat7 Neuer Benutzer

So, hab jetzt als erstes mal versucht, das installierte Spiel vom DVD-Laufwerk aus zu starten, gleiches Ergebnis, allerdings hat sich jetzt die Speicher Nr. auf die in der Fehlermeldung verwiesen wird leicht geändert. Anstatt ...verweist auf Speicher in 0x020a4000... steht jetzt da...verweist auf Speicher in 0x02114000...

?????

Gruß

Matze

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...