Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung

Diskutiere Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich versuche schon eine Zeit lang SuddenStrikeII von CDV auf meinem Rechner zu spielen. Die Installation verläuft problemlos....

  1. #1 Mat7, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Mat7

    Mat7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich versuche schon eine Zeit lang SuddenStrikeII von CDV auf meinem Rechner zu spielen. Die Installation verläuft problemlos. Wenn ich das Spiel aber starte, erscheint nach der Werbung von CDV die Fehlermeldung, "Die Anweisung 0x01662c2d verweist auf Speicher in "0x020a4000", der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Dann kann man das Programm nur noch durch OK beenden, oder durch Abbrechen debuggen. Drückt man Abbrechen erscheint nach kurzer Zeit der Desktopbildschirm und das wars.

    Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

    Habe einen alten Pentium III mit 996 MHZ, 512MB RAM, NVIDIA 6200 mit 512MB und Windows XP Service Pack 2.

    Gruß

    Matze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ist die CD sauber und nicht verkratzt?
    Wie sieht es aus wenn du das Spiel von einem anderen Laufwerk installierst, bzw. auf eine andere Festplatte?
    Hast du Deine Festplatten mal auf Viren überprüft, bzw.eine Datenträgerprüfung durchgeführt?
     
  4. Mat7

    Mat7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene.

    Danke für Deine Anwort.

    Die CD ist sauber und ohne Kratzer. Das mit dem Installieren von einem anderen Laufwerk aus, oder auf eine andere Festplatte (in meinem Fall auf C: meiner geteilten Festplatte) werde ich mal ausprobieren.

    Ich hatte vor einiger Zeit tatsächlich ein ziemliches Viren Problem. Da mußte C: mit dem Betriebssystem komplett formatiert und dann neu installiert werden. Danach liefen aber meine anderen Spiele die auf dem D: Teil der Festplatte installiert sind auch wieder ohne Probleme. U.a. Suddenstrike I.

    Führe regelmäßig Virenüberprüfungen mit aktuellen Updates durch. Da wird nix gefunden.

    Gruß

    Matze
     
  5. Mat7

    Mat7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, hab jetzt als erstes mal versucht, das installierte Spiel vom DVD-Laufwerk aus zu starten, gleiches Ergebnis, allerdings hat sich jetzt die Speicher Nr. auf die in der Fehlermeldung verwiesen wird leicht geändert. Anstatt ...verweist auf Speicher in 0x020a4000... steht jetzt da...verweist auf Speicher in 0x02114000...

    ?????

    Gruß

    Matze
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Beim Starten von SuddenStrikeII Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....