Beim starten kommt blauer Bildschirm mit Fehler!

Diskutiere Beim starten kommt blauer Bildschirm mit Fehler! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe heute den PC gestartet und da kam der Blauebildschirm mit folgender Meldung: STOP: C0000218 unknow error unknow hard error Speicherabbild des...

1. #1 Taurus2, 07.02.2008
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

Habe heute den PC gestartet und da kam der Blauebildschirm mit folgender Meldung:
    STOP: C0000218 unknow error
    unknow hard error
    Speicherabbild des physikalischen Speichers wird erstellt

Woran kann das liegen?

im abgesicherten Modus kommt genau das selbe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle aktuellen Treiber installiert sowie deine Komponenten mal getestet ? zieh mal alle Hardware ab und probier nur mit dem nötigsten zu starten.

CPU,RAM,Graka,Netzteil,Mainboard,Festplatte.

Hast du irgendwas am System verändert ?

4. #3 Taurus2, 07.02.2008
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

also habe am system eigentlcih nichts geändert! hab auch keine zusatzkarten drin auser die grafikkarte aber die war ab werk verbaut! ist ein Maxdata!

5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du schon versucht nur mit dem nötigen zu starten ? sowie mit einer anderen Festplatte ?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim starten kommt blauer Bildschirm mit Fehler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauer bildschirm mitfehler

Die Seite wird geladen...

Beim starten kommt blauer Bildschirm mit Fehler! - Ähnliche Themen

1. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...