Beim Start kleine Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Seio, 31.03.2008.

  1. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!!

    Ich habe eine Frage! Wenn ich Windows XP starte, steht auf einmal mein Bild da mit der Nachricht: Eine ungelesene E-Mail für sie!

    Wie kann ich das wieder wegbekommen bzw. wie kann ich die lesen? Und wo finde ich das?

    Ich habe alle E-Mails gelesen bevor ich den PC runterfahre!
    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!!

    Gruß
    Seio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schon mal ein Virusprogramm durchlaufen lassen?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    es steht dein bild da mit einer ungelesenen e-mail? wo soll das stehen?

    von welchem programm kommt die meldung?

    messenger? thunderbird? outlook? ...
     
  5. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachricht erscheint beim hochfahren von Windows. Dann erscheint mein Benutzerkonto mit dem Hinweis!
     
  6. #5 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Benachrichtigung kann man mit TweakUI (aus den MS-Powertoys) angeblich deaktivieren.
    http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

    Den benötigten Eintrag "Unread Mail" unter Logon konnte ich allerdings bei mir nicht entdecken!

    Alternativ ist auch eine Änderung der Registry möglich...
    Start - Ausführen - regedit

    Im nächsten Fenster zu folgendem Eintrag navigieren:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail
    (für den aktuell angemeldeten Benutzer!)
    Den Key "MessageExpiryDays" auf den Wert 0 ändern (oder, wenn dieser Key nicht vorhanden ist, einen neuen Key als DWORD mit dem Wert 0 anlegen.

    Für alle benutzer des Rechners entsprechend vorgehen, jedoch unter dem Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail
     
Thema:

Beim Start kleine Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Beim Start kleine Probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....