Beim Start kleine Probleme!!!

Diskutiere Beim Start kleine Probleme!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle!!! Ich habe eine Frage! Wenn ich Windows XP starte, steht auf einmal mein Bild da mit der Nachricht: Eine ungelesene E-Mail für...

  1. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!!

    Ich habe eine Frage! Wenn ich Windows XP starte, steht auf einmal mein Bild da mit der Nachricht: Eine ungelesene E-Mail für sie!

    Wie kann ich das wieder wegbekommen bzw. wie kann ich die lesen? Und wo finde ich das?

    Ich habe alle E-Mails gelesen bevor ich den PC runterfahre!
    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!!

    Gruß
    Seio
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schon mal ein Virusprogramm durchlaufen lassen?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    es steht dein bild da mit einer ungelesenen e-mail? wo soll das stehen?

    von welchem programm kommt die meldung?

    messenger? thunderbird? outlook? ...
     
  5. Seio

    Seio Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachricht erscheint beim hochfahren von Windows. Dann erscheint mein Benutzerkonto mit dem Hinweis!
     
  6. #5 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Benachrichtigung kann man mit TweakUI (aus den MS-Powertoys) angeblich deaktivieren.
    http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

    Den benötigten Eintrag "Unread Mail" unter Logon konnte ich allerdings bei mir nicht entdecken!

    Alternativ ist auch eine Änderung der Registry möglich...
    Start - Ausführen - regedit

    Im nächsten Fenster zu folgendem Eintrag navigieren:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail
    (für den aktuell angemeldeten Benutzer!)
    Den Key "MessageExpiryDays" auf den Wert 0 ändern (oder, wenn dieser Key nicht vorhanden ist, einen neuen Key als DWORD mit dem Wert 0 anlegen.

    Für alle benutzer des Rechners entsprechend vorgehen, jedoch unter dem Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail
     
Thema:

Beim Start kleine Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Beim Start kleine Probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...