Beim Start kleine Probleme!!!

Diskutiere Beim Start kleine Probleme!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle!!! Ich habe eine Frage! Wenn ich Windows XP starte, steht auf einmal mein Bild da mit der Nachricht: Eine ungelesene E-Mail für...

1. Seio

Seio Benutzer

Hallo an Alle!!!

Ich habe eine Frage! Wenn ich Windows XP starte, steht auf einmal mein Bild da mit der Nachricht: Eine ungelesene E-Mail für sie!

Wie kann ich das wieder wegbekommen bzw. wie kann ich die lesen? Und wo finde ich das?

Ich habe alle E-Mails gelesen bevor ich den PC runterfahre!
    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!!

Gruß
    Seio

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Schon mal ein Virusprogramm durchlaufen lassen?

4. Que

Que Neuer Benutzer

es steht dein bild da mit einer ungelesenen e-mail? wo soll das stehen?

von welchem programm kommt die meldung?

messenger? thunderbird? outlook? ...

5. Seio

Seio Benutzer

Die Nachricht erscheint beim hochfahren von Windows. Dann erscheint mein Benutzerkonto mit dem Hinweis!

6. #5 xandros, 01.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Benachrichtigung kann man mit TweakUI (aus den MS-Powertoys) angeblich deaktivieren.
    http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Den benötigten Eintrag "Unread Mail" unter Logon konnte ich allerdings bei mir nicht entdecken!

Alternativ ist auch eine Änderung der Registry möglich...
    Start - Ausführen - regedit

Im nächsten Fenster zu folgendem Eintrag navigieren:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail
    (für den aktuell angemeldeten Benutzer!)
    Den Key "MessageExpiryDays" auf den Wert 0 ändern (oder, wenn dieser Key nicht vorhanden ist, einen neuen Key als DWORD mit dem Wert 0 anlegen.

Für alle benutzer des Rechners entsprechend vorgehen, jedoch unter dem Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail

Thema:

Beim Start kleine Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Beim Start kleine Probleme!!! - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...