beim start kein bild...bitte ernsthaft um hilfe!!!!

Diskutiere beim start kein bild...bitte ernsthaft um hilfe!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin jungs, denke mein problem iss ein altbekanntes thema... wenn ich meinen pc starten will kommt ein signalton netzteil unn alles springt an...

1. magges

magges Neuer Benutzer

moin jungs,

denke mein problem iss ein altbekanntes thema...
    wenn ich meinen pc starten will kommt ein signalton netzteil unn alles springt an nur der bild schirm springt auf standby...
    ich habe mir hier alle themen über dieses problem durchgelesen unn es hat nichts genutzt....
    habe alles ausprobiert 3 verschiedene grakas, 3 verschiedene festblatten,
    2 verschiedene motherboards, 2 verschiedene netzteile unn brenner unnd laufwerke kann ich garnetmehr zählen wieviele ich probiert hab hab alles stecker überprüft, hab diesen monitor an nem anderen pc ausprobiert(hat funktioniet) hab einen anderen monitor an diesem pc ausprobiert(hat nicht funktioniert!)alles nix genutzt...
    stehe kurzvorm nervenzusammenbruch oder nem herzinfakt...dass kann doch net sein....hab ihn von em erdgeschoss bis in die erste etage getragen bin nicht angestoßen oder so unn als ich ihn afgebaut hab iss dass problem aufgetreten...eine stunde vorher hat er noch ohne probleme funktioniert!!!
    iss dass teil jetzt schrott odda kann mir jemand in dieser dunklen zeit dochh noch einen kleinen funken licht schenken!!!...
    bin für jeden neuen tip dankbarst unn bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe!!!!

mfg magges

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 18.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Pieps der PC?
    Wenn ja wie oft?
    Geht der Bildschirm erst an, oder steht er schon auf Stand By?

MFG Ecko@Home

4. magges

magges Neuer Benutzer

er piept einmal...bildschirm geht erst an unn dann nach ca. 3 sekunden auf standby...

mfg magges

5. #4 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche es mal mit einem CMOS Reset!

Rechner vom Strom nehmen, an etwas metallischem erden und die auf dem Board befindliche Flachbatterie herausnehmen und 10min. warten, dann wieder reinsetzen und Rechner Starten!

Oder per Jumper, da findest du detaillierte Infos in deinem Handbuch!

Wann oder wonach ist dieser Fehler aufgetreten?

Gruss Morpheus

6. #5 Ecko@Home, 18.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du das System mal mit nur Grafikkarte, 1x RAM und ohne Laufwerke und Erweiterungskarten getestet?

MFG Ecko@Home

7. magges

magges Neuer Benutzer

@ morpheus jo also bios restet hab ich...dass mit der erdung net.....

@ ecko jo hab auch probiert auf minimal zu starten brachte auch nichts!

8. magges

magges Neuer Benutzer

wie sollte diese erdung aussehen...bin zu allem bereit^^....

9. #8 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Moin!

Überprüfe als erstes den richtigen sitz aller Komponenten und Kabel in deinem Rechner! Besonder Arbeitsspeicher, Grafikkarte und die ATX Stecker zum Mainbord! Laufen alle Lüfter, wenn du ihn anmachst?

Dann mache mal ein CMOS Reset per Jumper und warte mal ein wenig länger so 20Min.!
    Erdung ist nicht unbedingt so wichtig, aber wenn geladen ist, kann man Bauteilen auf dem Board einen verpasen und manche haben das gar nicht gern! Ist also nur ne Vorsichtsmaßnahme!

Mehr kann ich auch fürs erste nicht sagen!

Gruss Morpheus

10. magges

magges Neuer Benutzer

jo es laufen alle lüfter hat alles richtig gesteckt!....ok dann keine erdung... probier mich grad an nem cmos reeset mal sehn....muss ich bei cmos reset dass atx kabel auch entfernen!?

11. #10 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Nein! Aber den Stecker vom Netzteil!

Machst du es per Jumper oder per Batterie?

Warte mal ein wenig länger, ich hatte schon Fälle wo es ne Knappe halbe Stunde gedauert hat!

Gruss Morpheus

12. magges

magges Neuer Benutzer

so ich probiers dann mal melde mich dann wieder!
    mfg magges

13. magges

magges Neuer Benutzer

nid gefunzt....sonst keine ideee???

14. #13 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Moin!

Hmmm! Du sagst du hast ihn nur ins Erdgeschoss befördert und dann kamen die Probleme, richtig?

Mir fällt auf Anhieb auch nichts mehr ein!Was passiert den wenn du den Rechner ohne CMOS Batterie startest?

Irgendwas muss ja auf dem Weg passiert sein! Vielleicht irgendwo nen Wackelkontackt! Hast du wirklich alle Steckverbindungen überprüft???

Baue mal alle Kompenenten aus und schließe sie wieder an! Versuche die Kabel zu tauschen, die du tauschen kannst!

Frei herumfliegende Kabel sollten nicht an die Gehäusewand oder sonst etwas metallischem stoßen!

Mehr kann ich nicht auf Anhieb für dich tun!

Gruss der ratlose Morpheus

15. magges

magges Neuer Benutzer

ok danke für die hilfe...bis samstag bastel ich noch wenns dann net klappt dann macht er ne beförderung ins jenseits mit!

16. #15 duese1983, 09.04.2010
    duese1983

duese1983 Neuer Benutzer

Hallo

ich habe auch so ein Problem!

Mein Bruder hatte den pc und nach einen Stromausfall wollte er den rechner neu starten,doch es tat sich so gut wie nix.
    Wenn er den on knopf gedrück hat wollte der pc kurz stwarten ging aber dann direkt wieder aus.
    Den fehler hab ich mittlerweile behoben.
    Nun startet der pc zwar und läuft auch durch gehend aber ich bekomme kein bild!
    Also kein stand by............ rein gar nix!!!
    Ram speicher an anderen pc getestet alles ok
    graka an anderen pc getestet alles ok
    festplatte alles ok
    netzteil,alles ok

ist nen asrocks mainboard

hoffe mir kann jemand helfen!

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Könntest höchstens nochmal das CMOS zurücksetzen!
    Klingt aber leider als hätte sich dein Board auf den Weg in den Himmel gemacht :(
    Gruß Joel

19. #17 erwin95, 02.10.2010
    erwin95

erwin95 Neuer Benutzer

moin jo habe was das gleiche problem ich starte mein pc dan geht der bildschirm sofort in den stromsparmodus und die leds an meinem mainboard leuchten alle 4 stk rot eig solten es nur 2 sein die rot leuchten habe dieses mainboard Mainboard MSI K7T Turbo (MS-6330) Sockel A(462) bitte meldet euch wer das problem kennt und ne lösung hatt

Thema: beim start kein bild...bitte ernsthaft um hilfe!!!!
Die Seite wird geladen...

beim start kein bild...bitte ernsthaft um hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...