Beim Start des Notebooks seit gestern 8 kleine Bildschirme

Diskutiere Beim Start des Notebooks seit gestern 8 kleine Bildschirme im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Start des Notebooks habe ich seit gestern 8 kleine Bildschirme auf dem Desktop also wie Bild in Bild.Kann schier nichts mehr lesen. Könnte...

1. leitz2

leitz2 Neuer Benutzer

Beim Start des Notebooks habe ich seit gestern 8 kleine Bildschirme auf dem Desktop also wie Bild in Bild.Kann schier nichts mehr lesen.
    Könnte das ein Virus sein????????????Virenscanner war nämlich außer Betrieb mein Tochter hat wohl ein bischen zuviel gespielt und dabei den Virenscanner im Bootmenü ausgeschaltet. ?(
    oder stimmt was nicht mit der graka??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Du hast nicht zufällig Dein Hintergrundbild eingestellt auf "Nebeneinander"?
    Geh mal mit Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Desktop und bei Ausrichtung auf "Gestreckt", dann ok klicken.

4. leitz2

leitz2 Neuer Benutzer

nee daran kann es nicht liegen habe vorhin vergessen zu posten

beim start des laptops sowie das setup werden direkt 8 fenster angezeigt, ?( ist wahrscheinlich graka problem, trotzdem danke

Thema: Beim Start des Notebooks seit gestern 8 kleine Bildschirme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 kleine bildschirme

,
  2. 8 kleine fenster beim laptop

,
  3. acht kleine bildschirme

,
  4. 8 kleine bildschirme auf desktop,
  5. 8 kleine bildschirms im einem bildschirm,
  6. im bildschirm 8 kleine bildschirme,
  7. notebook 8 kleine bildschirme,
  8. im bildschirm sind 8 kleine bildschirms,
  9. 8 bildschirme beim aufstarten vista,
  10. beim hochfahren kleine bildschirme
Die Seite wird geladen...

Beim Start des Notebooks seit gestern 8 kleine Bildschirme - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...