Beim Start Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von JoL, 14.09.2011.

  1. JoL

    JoL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey hallo,

    ich habe ein Vaio notebook mit Windows 7. Ich habe keine wichtigen Systemeinstellungen geändert und auch keine neue Software installiert.
    Als ich ein Flash Video im Internet geschaut habe Stürzte mein Laptop ab
    und nun kommt bei jedem Neustart direkt nach dem Windows Logo folgender Bluescreen:

    [​IMG]

    Zeitweise startete der PC noch normal aber nun dauerhaft mit Bluescreen.
    Ich habe bereits ein Hotfix von microsoft installiert, dies hat aber nicht geholfen.

    Ich bin ratlos was ich tun soll und hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG JoL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte am RAM liegen, lass den mal mit MemTest testen!

    Alternativ Grafik- und Soundtreiber neuinstallieren!
     
  4. JoL

    JoL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schonmal, ich denke das Problem liegt bei der Grafikkarte,
    denn wenn ich da den Treiber neu installieren möchte sagt er :

    Keine kompatible Grafikhardware gefunden.

    Heißt das die Grafikkarte ist hinüber?
     
  5. #4 xandros, 14.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher hast du den Treiber?
    Der wird hoffentlich von Sony direkt stammen und auch fuer das Notebook vorgesehen sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim Start Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitweise bluescreen beim start windows 7

    ,
  2. was soll ich machen wenn nach den hochfahren meines laptops gleich bluescreen kommt? w7

Die Seite wird geladen...

Beim Start Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...