Beim Spielen

Diskutiere Beim Spielen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also wen ich Spiele kommt es nach ca 20Min zu hänger und dan kommt ca 5 min später Schwarzbild dan macht der Pc einen Neustart später sacht er mir...

  1. #1 Seriuz, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Seriuz

    Seriuz Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also wen ich Spiele kommt es nach ca 20Min zu hänger und dan kommt ca 5 min später Schwarzbild dan macht der Pc einen Neustart später sacht er mir meine Grafiktreiber sind veraltet obwohl ich die neuesten Treiber habe da ich läste Woche Freitag meine Ganze Festplatte löschen musst weil mein Pc nach Willkommen bein start immer neugestartet ist und jetzt ist das Problem anscheind immer noch nicht ganz weg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maqama

    Maqama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht probierst du dein Problem nochmal in einen "lesbarem" Deutsch zu schreiben, ich habe ehrlich gesagt nicht viel verstanden :D
     
  4. #3 Gainwardfan, 28.06.2011
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere einfach mal zu übersetzen :eek::

    Hallo,

    wenn ich am PC spiele, dann hängt sich mein PC nach ca. 20 Mintuen auf und 5 Minuten danach stürzt er ab und startet neu.
    Nach dem Neustart zeigt er mir an, dass der Grafiktrieber veraltet sei; ich habe aber den neuesten Grafiktreiber installiert.
    Letzte Woche hatte ich das Problem, dass der PC nur bis zu dem Willkommensbildschirm hochfuhr und dann abstürzte. Also formatierte ich die Festplatte und installierte Windows neu. Dennoch besteht das Problem weiterhin.

    Vielen Dank
     
  5. #4 Jaulemann, 28.06.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wurde Windows überhaupt ordentlich installiert bevor ein Grafiktreiber installiert wurde?
    Chipsatztreiber->Windowsupdates->Etc?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Beim Spielen

Die Seite wird geladen...

Beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...