Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 17.02.2007.

1. #1 Gast10412, 17.02.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo könntet ihr mir helfen.
    Wenn ich Warcraft 3 spiele hängt sich nach kurzer Zeit der Computer auf für lange Zeit. Wenn ich Windowstaste drücke und dann wieder rein gehe geht es für kurze zeit wieder , dannach hängt es wieder. Könntet ihr mit bitte helfen , ich würde mich freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Schreib mal deine Hardware es könnte sein das dein Pc nicht gut genug ist, naja sag mal aber für Warecraft...

Gruß Goldlocke

4. #3 Gast10412, 18.02.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi

CPU : AMD Sempron 2800 (2000 MHz)
    L 2 Cache : 256 KB

Ram Speicher : 1.024 MB

Mainboard : ECS M848A

Grafikkarte : ATI Radeon 9800 PRO

Modus : 1152x864 bei 32 Bit Farbtiefe

Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (DVD/CD-Rom-Laufwerke

Festplatte : WDC WD800BB-08JHC0 80 GB

Von meinem System her sollte es eigendlich funktionieren
    mfg.

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das Problem liegt oft an den Temperaturen. Vll. überhitzt die Grafikkarte. Geh mal nach längerem Spielen ins Bios und poste dann die Temperaturen, die dort angezeigt werden.

6. #5 Skilled, 18.02.2007
    Skilled

Skilled Neuer Benutzer

Hast du anti-virus Programme oder Friewalls?Denn wenn du z.b. Zone Alarm installiert hast oder Norten oder so kann sein das die Warcraft blocken denn sofort wenn du warcraft startest will die war3.exe ins internet und wenn da Zone Alarm auf dem pc is blockt das Warcraft 3 möglicher weise die Probleme hat ich auch schon,also einfach mal alle Firewalls udn Antivirus Programme kurz deaktivieren und dann sehen ob immer noch das Problem auf tritt.
    Ich hoffe das Hilft und wenn nicht kann ich mir auch nur vorstellen das die grafikkarte zu warm is die ati karten haben wenn sie nur passiv kühler draufne haben immer Probleme wenn du so eine hast kauf die noch nen aktiv kühler

7. #6 Gast10412, 18.02.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

HI , ich habe Bitdefender, und habe Warcraft 3 dort zugelassen.
    Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich glaube auch das es an der überhitzung von der Grafikkarte liegt. Meine Grafikkarte hat schon ein Lüfter, aber reicht anscheinend nicht. Ich kaufe mir noch ein Zusatzlüfter und dann mal sehen ob es geht. mfg .

8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Die Temperaturen zu wissen wär aber dennoch nicht schlecht. Könnte nämlich auch sein, dass das Netzteil zu schwach ist und die Graka zu wenig Saft bekommt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gast10412, 18.02.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi ,

Netzteil : Model LPJ2-20 350 Watt

Im Bios steht

CPU : Vcore Voltage 1.680 v
    DDR Memory Voltage 2.544 v
    CHS Fan Speed : 0 RPM
    CPU Fan Speed : 4218 RPM
    CPU Temperature 39°C / 104 °F (Angaben nach dem Spielen)

Mir ist aufgefallen das meine Festplatte sich abschält beim Spielen und dannach sich der Computer aufhängt , für lange Zeit (manchmal wir Bildschirm dannach Blau)

11. #9 Gast10412, 28.02.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

ich habe selbst noch ein wenig ausbrobiert und habe ein neuer Grafikkartentreiber installiert und im PC die Kabel noch anders angeschlossen jetzt gehts Juhu

Thema: Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warcraft 3 hängt sich auf

,
  2. warcraft 3 hängt irgendwann

,
  3. netzteil LP J2

,
  4. wc3 hängt sich auf ,
  5. was tun wenn ein spiel hängt,
  6. warcraft 3 hängt nach ner weile,
  7. spiele hängen sich nach einiger zeit auf,
  8. warcraft 3 hängt sich beim spielen auf,
  9. cpu model lpj2
Die Seite wird geladen...

Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...