Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun?

Diskutiere Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo könntet ihr mir helfen. Wenn ich Warcraft 3 spiele hängt sich nach kurzer Zeit der Computer auf für lange Zeit. Wenn ich Windowstaste...

  1. #1 Gast10412, 17.02.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hallo könntet ihr mir helfen.
    Wenn ich Warcraft 3 spiele hängt sich nach kurzer Zeit der Computer auf für lange Zeit. Wenn ich Windowstaste drücke und dann wieder rein gehe geht es für kurze zeit wieder , dannach hängt es wieder. Könntet ihr mit bitte helfen , ich würde mich freuen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Schreib mal deine Hardware es könnte sein das dein Pc nicht gut genug ist, naja sag mal aber für Warecraft...

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 Gast10412, 18.02.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi

    CPU : AMD Sempron 2800 (2000 MHz)
    L 2 Cache : 256 KB

    Ram Speicher : 1.024 MB

    Mainboard : ECS M848A

    Grafikkarte : ATI Radeon 9800 PRO

    Modus : 1152x864 bei 32 Bit Farbtiefe

    Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (DVD/CD-Rom-Laufwerke

    Festplatte : WDC WD800BB-08JHC0 80 GB

    Von meinem System her sollte es eigendlich funktionieren
    mfg.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt oft an den Temperaturen. Vll. überhitzt die Grafikkarte. Geh mal nach längerem Spielen ins Bios und poste dann die Temperaturen, die dort angezeigt werden.
     
  6. #5 Skilled, 18.02.2007
    Skilled

    Skilled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast du anti-virus Programme oder Friewalls?Denn wenn du z.b. Zone Alarm installiert hast oder Norten oder so kann sein das die Warcraft blocken denn sofort wenn du warcraft startest will die war3.exe ins internet und wenn da Zone Alarm auf dem pc is blockt das Warcraft 3 möglicher weise die Probleme hat ich auch schon,also einfach mal alle Firewalls udn Antivirus Programme kurz deaktivieren und dann sehen ob immer noch das Problem auf tritt.
    Ich hoffe das Hilft und wenn nicht kann ich mir auch nur vorstellen das die grafikkarte zu warm is die ati karten haben wenn sie nur passiv kühler draufne haben immer Probleme wenn du so eine hast kauf die noch nen aktiv kühler
     
  7. #6 Gast10412, 18.02.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    HI , ich habe Bitdefender, und habe Warcraft 3 dort zugelassen.
    Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich glaube auch das es an der überhitzung von der Grafikkarte liegt. Meine Grafikkarte hat schon ein Lüfter, aber reicht anscheinend nicht. Ich kaufe mir noch ein Zusatzlüfter und dann mal sehen ob es geht. mfg .
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperaturen zu wissen wär aber dennoch nicht schlecht. Könnte nämlich auch sein, dass das Netzteil zu schwach ist und die Graka zu wenig Saft bekommt.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gast10412, 18.02.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi ,

    Netzteil : Model LPJ2-20 350 Watt

    Im Bios steht

    CPU : Vcore Voltage 1.680 v
    DDR Memory Voltage 2.544 v
    CHS Fan Speed : 0 RPM
    CPU Fan Speed : 4218 RPM
    CPU Temperature 39°C / 104 °F (Angaben nach dem Spielen)

    Mir ist aufgefallen das meine Festplatte sich abschält beim Spielen und dannach sich der Computer aufhängt , für lange Zeit (manchmal wir Bildschirm dannach Blau)
     
  11. #9 Gast10412, 28.02.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    ich habe selbst noch ein wenig ausbrobiert und habe ein neuer Grafikkartentreiber installiert und im PC die Kabel noch anders angeschlossen jetzt gehts Juhu
     
Thema: Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warcraft 3 hängt sich auf

    ,
  2. warcraft 3 hängt irgendwann

    ,
  3. netzteil LP J2

    ,
  4. wc3 hängt sich auf ,
  5. was tun wenn ein spiel hängt,
  6. warcraft 3 hängt nach ner weile,
  7. spiele hängen sich nach einiger zeit auf,
  8. warcraft 3 hängt sich beim spielen auf,
  9. cpu model lpj2
Die Seite wird geladen...

Beim Spielen z.b Warcraft 3 hängt nach kurzer Zeit Computer was tun? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...