Beim Spielen wird PC ganz lagsam !!!

Diskutiere Beim Spielen wird PC ganz lagsam !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein zeilmich großes prob mit mein f.... Rechner, bin seit tagen schon oder besser gesagt seit wochen am ausprobieren an was es liegen...

1. #1 Bigmike, 11.09.2006
    Bigmike

Bigmike Neuer Benutzer

Hi,
    hab ein zeilmich großes prob mit mein f.... Rechner, bin seit tagen schon oder besser gesagt seit wochen am ausprobieren an was es liegen könnte, immer wenn ich CounterStrike Source spiele und mehr als 20 Leute aufm Server sind, wird mein Rechner absolut langsam und fängt an zu leeegen, naja der fängt icht an zu ruckeln odda so sondern er wird einfach langsam, dass ist so als ob ich in Zeitlupe Spiele würde! Auch bei anderen Spielen bereitet mein Rechner mit probs und fängt dauernd an zu leegen odda lagsam zu werden.

Ich hab mittlerweile schon Rechner Win neu installiert, andere Grafikkarte ausprobiert, neue CPU kühlungspaste draufgesetzt! Ich weiss einfach nicht mehr weiter, also an der Verbindung kann es nicht liegen hab z.B. bei CS ein ping von 30-40, und hab es vorher auch immer gespielt!

mein System:

Prozessortyp: Intel Pentium 4 3,00 Ghz
    Ram: 1,548 GB
    Grafikkarte: Geforce 6600
    Bord: Asus PX.....
    Festplatte: 180 GB

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand von euch mir helfen könnte.........ich weiss einfach nicht mehr weiter ???

gruss
    mike

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 11.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

kam das problem auf einmal?oder hattest du es schon immer mit deinem rechner?
    könnte in erster linie an falschen oder fehlerhaften bzw. überhaubt nicht installierten treibern liegen (dir auch---geh auf www.driveragend.com und lass die kostenloß durchcheken)
    was hast du für rams?
    hast du im bios die rams und den cpu richtig gestellt???
    bei meinem rechner z.b die rams auf 400mhz und den cpu auf 200fsb,dann läufts rund!check mal in deinem motherboard handbuch die "memory speet/cpu clock support matrix "tabelle ,da steht drin,wie und was gut und vorallem möglich ist!
    dann guck mal auf die temperaturen deiner komponenten,wenn die zu heiß sind,verlieren sie auch leistung!
    hast du viel moddingkram an deinem rechner?wenn das netzteil zu ausgelastet ist,kann es auch nachteile für deine komponeten haben!
    dann check noch die firewall..wenn du online spielst und hast ne firewall an,wird es immer langsamer und jenachdem welche du hast,blockt die ganz schön....musst dir denekn,das alle daten die von dir aus rausgehen oder wieder zu deinem rechner kommen,erst von der firewall gecheckt werden ;)

mach und check das alles mal und dann gib mal einen statusbericht :)

viel glück und nicht verzweifeln...pcs sind dazu da um uns zum ausrasten zu bringen :)

gruß michael

4. #3 Bigmike, 11.09.2006
    Bigmike

Bigmike Neuer Benutzer

ja danke werde das mal checken!!

Thema:

Beim Spielen wird PC ganz lagsam !!!

Die Seite wird geladen...

Beim Spielen wird PC ganz lagsam !!! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)