Beim Spielen kappt es mir immer die Verbindung

Diskutiere Beim Spielen kappt es mir immer die Verbindung im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Also mein Problem ist das immer wenn ich WoW (World of Warcraft) spiele fällt meine Verbindung immer kurz aus und so kann ich nicht mal 1 min ;(....

1. Feiser

Feiser Neuer Benutzer

Also mein Problem ist das immer wenn ich WoW (World of Warcraft) spiele fällt meine Verbindung immer kurz aus und so kann ich nicht mal 1 min ;(. spielen was sehr nervig ist. Wir haben bei Arcor 1000 DSL, unser Router ist der Arcor DSL WLAN Modnem 200 und mein WLAN Stick ist der ZyAIR G-220. Das Modem wie der Adabter wurden damals als wir uns das DSL angeschafft habe mit geschickt.
    könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich diese Problem beheben kann? ?(

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Feiser

Feiser Neuer Benutzer

Weiß denn wirklich niemand wie man das Problem lösen kann?

Thema:

Beim Spielen kappt es mir immer die Verbindung

Die Seite wird geladen...

Beim Spielen kappt es mir immer die Verbindung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...