Beim Spielen Geht Der Monitor einfach aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Maserati, 12.02.2007.

1. #1 Maserati, 12.02.2007
    Maserati

Maserati Neuer Benutzer

Aaaaaaaalso hallo erstmal...

Seit einiger zeit geht der monitor beim spielen einfach aus... Sogar nachdem ich formatiert habe!!

Ich kann ca ne viertel stunde spielen...dann machts "bzzzzzzzt"

monitor und andere teile im rechner gehn aus... nur der lüfter läuft...

Hier meine systemdaten:

Ich bitte um Hilfen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maserati, 12.02.2007
    Maserati

Maserati Neuer Benutzer

Wo seid ihr :(

4. #3 .::EZIO::., 12.02.2007
    .::EZIO::.

.::EZIO::. Neuer Benutzer

Ich hab das gleiche problem habe mir ein neues motherboard gekauft daran liegt es aber nicht ich habe festgestellt das der kühler meiner grafikkarte sehr langsam läuft und dass die karte sehr heiß wird. ich bestell mir jetzt auf guten rat einen grafikkarten kühler mit kupfer platte denn kupfer kühlt besser wie alu

5. #4 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Maserati.

Versuch erstmal Deinen Rechner so einzustellen, dass Du nach den Fehlern ein BlueScreen siehst - da stehen nämlich die Fehler-Codes. Poste anschließen die Codes hier.

Du könntest auch in der Ereignisanzeige nach dem Fehler gucken. Die Meldungen sind dekadisch geordnet.

6. #5 FortissimoIV, 13.02.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Poste bitte mal die Temperaturwerte Deines Rechners aus Everest (alternativ aus dem BIOS). Die Radeon wird leider keinen Temperaturfühler haben...

MfG, Benne

7. #6 Satake.Naruto, 13.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo schreib mal wie stark dein Netzteil ist. Es könnte aber wirklich an der Temperatur liegen.

8. #7 Maserati, 13.02.2007
    Maserati

Maserati Neuer Benutzer

Vielen dank erstmal für die posts

Mein Netzteil hat 300 Watt... Kann mir einer erklären wie ich im bios nach der temperatur schaue?

mfg

Maserati

;)

9. #8 Goldlöckchen, 13.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Es kommt darauf an welches Bios du hast manchmal steht es unten darunter oder du muss erst eines der Menüs offnen. Das wir ja wohl nicht so scherw zu finden sein da es ja nicht sehr viel auswahl gibt!

Passiert der Absturz den nur beim Spielen oder auch wenn du z.B. im Internet bist?

Es kann auch sein das dein Prozessor oder deine Grafikkarte nicht ausreichen gekühlt wird! Das merst du meisten daran das wenn er abgestürztist er nach 10 Minuten wieder hoch fährt.

Achtung: nicht einfach an die Grafikkarte packen wenn deine hände statisch aufgeladen sind dann kann die schnell kapput gehen!

Also erst an das Gehäuse packen dann kann die Aufladung Abfließen.

Gruß Goldlocke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maserati, 13.02.2007
    Maserati

Maserati Neuer Benutzer

So das sind die Temperaturen kurz bevor es abstürzt...

Was meint ihr dazu?

12. #10 simpson-fan, 13.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

101°C der Prozessor, du meine Güte. Schau mal im BIOS nach ob die Werte dort auch so hoch sind.

Säubere mal deinen Prozessorkühler. Wahrscheinlich musst du dir einen neuen anschaffen.

Gruß simpson-fan

Thema:

Beim Spielen Geht Der Monitor einfach aus

Die Seite wird geladen...

Beim Spielen Geht Der Monitor einfach aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...