Beim Spielen einen Blackescrenn

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gor&Black, 11.02.2006.

1. #1 gor&Black, 11.02.2006
    gor&Black

gor&Black Guest

also ich habe folgendes problem unswar wen ich ein Spiel spiele z.b. nfs mw, css, cod 2 , dod oder andere 3d spiele stürzt der pc nach ungefähr 40-50 min ab der Bildschirm ist schwarz und ich komm da auch net mehr raus also muss ich den restart knopf drüken aber unten läuft der rechner noch weiter habe alle updates versucht habe formatiert also alles menschen mögliche gemacht hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?(

MEIN SYSTEM ::::

Gehäuse: Thermaltake Soprano VB1000BWS (schwarz, Window Kit)
    Mainboard: MSI K8N Diamond Plus (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID)
    Arbeitsspeicher: DIMM 1 GB DDR2-533
    1024 MB1PC2 4200CL4 4-4 (3STÜCK also 3GB)
    CPU: Inter P4 630 3,0 Ghz, 800Mhz, Box, 2048kb, LGA 775, 64Bit (Kühler ist durch
    Freezer 7 ausgetauscht worden)
    Grafikkarte: XFX 7800 GT Extreme Gamer PCIE 256MB Lightret.
    Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt (2x PCIe)
    Laufwerke: LG GSA-4167B (Bulk, 5fach DVD-RAM schreiben, schwarz)
    Festplatte: Hitachi 80 GB, 7200RPM, Deskstar 7K80

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Gehe mal ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen!

Grüße

Thema:

Beim Spielen einen Blackescrenn

Die Seite wird geladen...

Beim Spielen einen Blackescrenn - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...