Beim PC startet gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Shyloc, 27.12.2006.

  1. Shyloc

    Shyloc Guest

    Guten Tag.
    Ich hab ein großes Problem mit meinem damals von ALDI gekauften Rechner.
    Er ist mir gestern mitten im Spiel ausgegangen. Danach ließ er sich nicht mehr starten. Hatte das Netzteil in Verdacht. Also flux neues gekauft, ausgetauscht (dabei ist nichts unnatürliches passiert) und versucht zu starten. Es passiert gar nix. Kein piepen, kein lüfter der anspringt, kein geräusch. Wenn es der Starter wäre versteh ich nicht warum der im spiel ausgeht. Kann mir jemand einen tip geben woran es liegen kann, bzw wie ich etwas ausschliessen kann?
    Ich danke schon mal im vorraus.

    MfG Shyloc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Baha

    Baha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht ist die BIOS batterie nicht richtig drin... probier sie mal fest zu machen...

    mfg baha
     
  4. #3 Ostseesand, 27.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei leerer batterie bootet der pc trotzdem, wäre ja schlimm wenn nicht :)

    es könnte eine komponente defekt sein.
    ziehe mal alle laufwerke ab, cd, festplatte, zudem noch den RAm ausbauen.
    starte den pc nun.

    jetzt sollte er piepen.
    wenn nicht ist das board hin oder die CPU.
     
  5. #4 Darkmagician623, 28.12.2006
    Darkmagician623

    Darkmagician623 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So wie sich das hier anhört, ist es vielleicht ein Kurzschluss, der durch lose Schrauben verursacht wurde. Wenn die 2 Jahre ab dem Kauf noch nicht vorüber sind, losflitzen und PC reklamieren! Und wenn du keinen Kaufbeleg mehr hast, nerve die ALDI-Leute solange bis sie dir den PC doch abnehmen, oder mach dich beim Kundendienst wichtig! :D

    Viel Glück noch!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim PC startet gar nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekauten rechner bei aldi reklamieren

Die Seite wird geladen...

Beim PC startet gar nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...