Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Silverstar1962, 31.07.2012.

  1. #1 Silverstar1962, 31.07.2012
    Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Problem schon unter "Software" gepostet, allerdings glaube ich, das es hier besser passt!

    Hallo,

    habe ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann, und suche hier Rat.

    Bisher hatte ich auf meinem PC Windows XP, und gestern habe ich mir Windows 7 ultimate 64 bit geholt und installiert. Alle Treiber habe ich auf den neusten Stand gebracht.
    Wenn ich mit der neuen Windows Version meinen Rechner starte, dann reagiert der Monitor (Acer AL1715) erstmal garnicht. Erst nach dem 3-4 Versuch springt er mit an, und dann zeigt er ein paar Mal einen grünen/roten/blauen/schwarzen Hintergrund bevor er dann ganz normal startet. Auch wenn ich Windows,wegen z.b. einer Softwareinstallation, neu starte kommt erst dieses "Farbenspiel" bevor er weiterbootet.
    Wie schon gesagt, sind alle Treiber (Grafik/Audio) aktualisiert!
    Bord (MSI MS-7309)
    Grafik ( NVIDia Geforce 7025 / N Force 630a)

    Ich hoffe, das ich mit eurer Hilfe das Problem in den Griff bekomme.

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wozu?
    Wahrscheinlich hast du nicht alle Treiber für deinen Medionrechner?
    Wie sieht es mit den Mainboardtreibern aus?
     
  4. #3 Silverstar1962, 31.07.2012
    Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich nicht aktualisiert:mad:
    Sollten die alten Mainboardtreiber das Problem sein?
    Oder gebe es noch andere Möglichkeiten, falls es das Mainboard nicht ist?
     
Thema: Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbenspiel grafik

    ,
  2. acer monitor problem farbenspiel

Die Seite wird geladen...

Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel???? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...