Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel????

Diskutiere Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mein Problem schon unter "Software" gepostet, allerdings glaube ich, das es hier besser passt! Hallo, habe ein Problem, das ich einfach...

  1. #1 Silverstar1962, 31.07.2012
    Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Problem schon unter "Software" gepostet, allerdings glaube ich, das es hier besser passt!

    Hallo,

    habe ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann, und suche hier Rat.

    Bisher hatte ich auf meinem PC Windows XP, und gestern habe ich mir Windows 7 ultimate 64 bit geholt und installiert. Alle Treiber habe ich auf den neusten Stand gebracht.
    Wenn ich mit der neuen Windows Version meinen Rechner starte, dann reagiert der Monitor (Acer AL1715) erstmal garnicht. Erst nach dem 3-4 Versuch springt er mit an, und dann zeigt er ein paar Mal einen grünen/roten/blauen/schwarzen Hintergrund bevor er dann ganz normal startet. Auch wenn ich Windows,wegen z.b. einer Softwareinstallation, neu starte kommt erst dieses "Farbenspiel" bevor er weiterbootet.
    Wie schon gesagt, sind alle Treiber (Grafik/Audio) aktualisiert!
    Bord (MSI MS-7309)
    Grafik ( NVIDia Geforce 7025 / N Force 630a)

    Ich hoffe, das ich mit eurer Hilfe das Problem in den Griff bekomme.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Wozu?
    Wahrscheinlich hast du nicht alle Treiber für deinen Medionrechner?
    Wie sieht es mit den Mainboardtreibern aus?
     
  4. #3 Silverstar1962, 31.07.2012
    Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich nicht aktualisiert:mad:
    Sollten die alten Mainboardtreiber das Problem sein?
    Oder gebe es noch andere Möglichkeiten, falls es das Mainboard nicht ist?
     
Thema: Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbenspiel grafik

    ,
  2. acer monitor problem farbenspiel

Die Seite wird geladen...

Beim PC-Start kommt erst ein Farbenspiel???? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...