Beim Öffnen von Projektdatei im WMM "unbekannter Fehler"

Diskutiere Beim Öffnen von Projektdatei im WMM "unbekannter Fehler" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe ein großes Problem. Mit dem Windows Movie Maker habe ich eine Projektdatei erstellt. Bisher lief alles sehr gut, bis ich sie...

1. Stefke

Stefke Guest

Hallo.

Ich habe ein großes Problem.
    Mit dem Windows Movie Maker habe ich eine Projektdatei erstellt. Bisher lief alles sehr gut, bis ich sie heute wieder öffnen wollte um sie weiter zu bearbeiten und da kam die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler".
    Was ist da los? Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, was ich tun kann.

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stefke

Stefke Guest

Weiß niemand weiter? Ist mir echt sehr sehr wichtig.

4. #3 Dark_Mod, 14.08.2007
    Dark_Mod

Dark_Mod Benutzer

Hi,
    leider habe ich keinerlei Ahnung an was der Fehler liegen könnte.

Falls ein zweiter PC mit WMM in Reichweite ist am besten mal die MSWMM (also die Projektdatei) auf nen USB Stick ziehen, oder runterbrennen und versuchen ob du sie an dem Rechner dann mit dem Movie Maker öffnen kannst.
    Leider benutzt meines Wissens nur der WMM das MSWMM Format, sodass kein anderes Programm etwas damit anfangen kann (meines Wissens).

Eine Alternative wäre natürlich auch noch an den Microsoft Support zu schreiben.

Dark_Mod

Thema: Beim Öffnen von Projektdatei im WMM "unbekannter Fehler"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannter fehler wmm

,
  2. wmm öffnen?

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Projektdatei im WMM "unbekannter Fehler" - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Androidtablet als MTP unbekannt.

Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...