beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!!

Diskutiere beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HILFE!!!! [IMG] immer wenn ich zb. einen versandschein von hermes ausdrucken will oder eine datei von anderen seiten werde ich komplett aus dem...

1. #1 speedy666, 25.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

HILFE!!!! [​IMG]
    immer wenn ich zb. einen versandschein von hermes ausdrucken will oder eine datei von anderen seiten werde ich komplett aus dem netz geworfen!!! da steht dann folgendes:
    Fehler bei der JSP-Verarbeitung
    HTTP-Fehlercode: 404

Fehlernachricht:
    JSPG0036E: Die Ressource /PA_1_0VHV2I9300J010I4N5OJJL00A0/paketscheinPDF.jsp wurde nicht gefunden.

Eigentliche Fehlerursache:
    java.io.FileNotFoundException: JSPG0036E: Die Ressource /PA_1_0VHV2I9300J010I4N5OJJL00A0/paketscheinPDF.jsp wurde nicht gefunden. at com.ibm.ws.jsp.webcontainerext.JSPExtensionProcessor.findWrapper(JSPExtensi
    onProcessor.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.jsp.webcontainerext.JSPExtensionProcessor.handleRequest(JSPExten
    sionProcessor.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebApp.handleRequest(WebApp.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebGroup.handleRequest(WebGroup.java(Compile
    d Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.VirtualHost.handleRequest(VirtualHost.java(Compiled
    Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.WebContainer.handleRequest(WebContainer.java(Compil
    ed Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.channel.WCChannelLink.ready(WCChannelLink.java(Comp
    iled Code)) at com.ibm.ws.http.channel.inbound.impl.HttpInboundLink.handleDiscrimination(H
    ttpInboundLink.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.http.channel.inbound.impl.HttpInboundLink.handleNewInformation(H
    ttpInboundLink.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.http.channel.inbound.impl.HttpICLReadCallback.complete(HttpICLRe
    adCallback.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager.requestComplete(WorkQueueManag
    er.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager.attemptIO(WorkQueueManager.jav
    a(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager.workerRun(WorkQueueManager.jav
    a(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager$Worker.run(WorkQueueManager.ja
    va(Compiled Code)) at com.ibm.ws.util.ThreadPool$Worker.run(ThreadPool.java(Compiled Code))

also es ist wenn ich pdf seiten bzw.dateien aufrufen will! zb. hermes zum drucken oder
    http://www.digital-divo.de/visioncontent...70125120057.pdf

ich dreh durch!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Denke liegt an Java..hast du die aktuellste Version installiert ? wenn nicht tuh das oder deinstalliere mal JAVA und installiere es erneut. Geht es sonst mit drucken ohne Probleme oder ist es generell so ? welches PDF Programm verwendst du zum öffnen drucken etc ?

4. #3 speedy666, 25.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

jo drucken geht sonst einwandfrei. zum offnen der pdf ist meist der acrobat reader vorgegeben.
    zb. eben der link ganz am ende meines beitrags.
    hm. ob ich die aktuellste version von java habe weiß ich nicht.
    wo bekomme ich zb. ein kostenloses update vom acrobat reader?

5. #4 xandros, 25.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 speedy666, 26.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

leider sagt er mir immer "leider konnte die version nicht runtergeladen werden" obwohl ich auf zulaasen geklickt habe :(

7. #6 julchri, 26.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dann deinstalliere mal den Adobe Reader und lade Dir die neueste Version herunter.

8. #7 speedy666, 26.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

habe ich gemacht..... fliege immernoch raus! alles gelöscht und neu installiert. java und eben auche den acrobatreader...
    ich werde wahnsinnig:mad:

9. #8 speedy666, 26.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

habe jetzt mal den foxireader installiert...mit dem gehts!!:eek: gibbet den auch in deutsch??
    muss ich den acrobat jetzt runterwerfen? sind ja photoshop usw. noch dran....

10. #9 julchri, 26.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nein, runter werfen musst Du den nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Konnte ihn nicht deinstallieren und nicht updaten. Zwei updates später hat es plötzlich wieder funktioniert.

11. heinzl

heinzl .

12. #11 speedy666, 27.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

dreimal runtergezogen und immer noch englisch!! nein gibt die option langues nicht!! :mad:

13. #12 xandros, 27.11.2009
    xandros

Moderator

Einmal den Foxit installieren reicht völlig aus....
    ...danach das Programm starten, im Menü (welches noch englisch ist!) auf "Languages" gehen, dort dann die gewünschte Sprache auswählen.
    Sofern das benötigte Sprachpaket nicht vorhanden ist, wird Foxit dieses nun als Download anbieten. Paket herunterladen und gut ist. Die Anwendung baut das selbst direkt ein und schaltet dann auf die gewünschte Sprache um.

14. #13 speedy666, 27.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

wie ich schon schrieb,languaes option habe ich nicht. ;(

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 xandros, 27.11.2009
    xandros

Moderator

...ok, ich hatte noch eine ältere Version davon im Einsatz.
    Bei der Version 3.x findest du das unter dem Menü Tools - Preferences - Languages.
    Dort dann auf "Choose custom Language" und die gewünschte Sprache auswählen.
    Im aktuell verfügbaren Sprachpaket (welches automatisch mitgeliefert wird) sind allerdings nicht alle Menüpunkte ins Deutsche übersetzt!

17. #15 speedy666, 27.11.2009
    speedy666

speedy666 Neuer Benutzer

ich bin zu alt u.dooof! komme zwar da rein,ist aber englisch mit nen grünen haken versehen. wenn ich dann auf german gehe, sagt er fail load......

Thema: beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf jsp fehler

,
  2. pdf dateien öffnen windows xp

,
  3. fehler bei der jsp-verarbeitung

,
  4. http://error 404 beim öffnen einer pdf datei
Die Seite wird geladen...

beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!! - Ähnliche Themen

1. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...