beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von speedy666, 25.11.2009.

  1. #1 speedy666, 25.11.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!! [​IMG]
    immer wenn ich zb. einen versandschein von hermes ausdrucken will oder eine datei von anderen seiten werde ich komplett aus dem netz geworfen!!! da steht dann folgendes:
    Fehler bei der JSP-Verarbeitung
    HTTP-Fehlercode: 404


    Fehlernachricht:
    JSPG0036E: Die Ressource /PA_1_0VHV2I9300J010I4N5OJJL00A0/paketscheinPDF.jsp wurde nicht gefunden.

    Eigentliche Fehlerursache:
    java.io.FileNotFoundException: JSPG0036E: Die Ressource /PA_1_0VHV2I9300J010I4N5OJJL00A0/paketscheinPDF.jsp wurde nicht gefunden. at com.ibm.ws.jsp.webcontainerext.JSPExtensionProcessor.findWrapper(JSPExtensi
    onProcessor.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.jsp.webcontainerext.JSPExtensionProcessor.handleRequest(JSPExten
    sionProcessor.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebApp.handleRequest(WebApp.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.webapp.WebGroup.handleRequest(WebGroup.java(Compile
    d Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.VirtualHost.handleRequest(VirtualHost.java(Compiled
    Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.WebContainer.handleRequest(WebContainer.java(Compil
    ed Code)) at com.ibm.ws.webcontainer.channel.WCChannelLink.ready(WCChannelLink.java(Comp
    iled Code)) at com.ibm.ws.http.channel.inbound.impl.HttpInboundLink.handleDiscrimination(H
    ttpInboundLink.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.http.channel.inbound.impl.HttpInboundLink.handleNewInformation(H
    ttpInboundLink.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.http.channel.inbound.impl.HttpICLReadCallback.complete(HttpICLRe
    adCallback.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager.requestComplete(WorkQueueManag
    er.java(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager.attemptIO(WorkQueueManager.jav
    a(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager.workerRun(WorkQueueManager.jav
    a(Compiled Code)) at com.ibm.ws.tcp.channel.impl.WorkQueueManager$Worker.run(WorkQueueManager.ja
    va(Compiled Code)) at com.ibm.ws.util.ThreadPool$Worker.run(ThreadPool.java(Compiled Code))

    also es ist wenn ich pdf seiten bzw.dateien aufrufen will! zb. hermes zum drucken oder
    http://www.digital-divo.de/visioncontent...70125120057.pdf


    ich dreh durch!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke liegt an Java..hast du die aktuellste Version installiert ? wenn nicht tuh das oder deinstalliere mal JAVA und installiere es erneut. Geht es sonst mit drucken ohne Probleme oder ist es generell so ? welches PDF Programm verwendst du zum öffnen drucken etc ?
     
  4. #3 speedy666, 25.11.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo drucken geht sonst einwandfrei. zum offnen der pdf ist meist der acrobat reader vorgegeben.
    zb. eben der link ganz am ende meines beitrags.
    hm. ob ich die aktuellste version von java habe weiß ich nicht.
    wo bekomme ich zb. ein kostenloses update vom acrobat reader?
     
  5. #4 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 speedy666, 26.11.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    leider sagt er mir immer "leider konnte die version nicht runtergeladen werden" obwohl ich auf zulaasen geklickt habe :(
     
  7. #6 julchri, 26.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann deinstalliere mal den Adobe Reader und lade Dir die neueste Version herunter.
     
  8. #7 speedy666, 26.11.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht..... fliege immernoch raus! alles gelöscht und neu installiert. java und eben auche den acrobatreader...
    ich werde wahnsinnig:mad:
     
  9. #8 speedy666, 26.11.2009
    speedy666

    speedy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt mal den foxireader installiert...mit dem gehts!!:eek: gibbet den auch in deutsch??
    muss ich den acrobat jetzt runterwerfen? sind ja photoshop usw. noch dran....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 26.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, runter werfen musst Du den nicht. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Konnte ihn nicht deinstallieren und nicht updaten. Zwei updates später hat es plötzlich wieder funktioniert.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf jsp fehler

    ,
  2. pdf dateien öffnen windows xp

    ,
  3. fehler bei der jsp-verarbeitung

    ,
  4. http://error 404 beim öffnen einer pdf datei
Die Seite wird geladen...

beim öffnen von pdf dateien werde ich aus dem netz katapuliert!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...