Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen*

Diskutiere Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen* im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Ich spiele des öfteren GTA IV und immer wenn ich mich am Anfang bei Live anmelde und der Ladevorgang beginnt, fängt mein Netzteil (ich...

  1. #1 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich spiele des öfteren GTA IV und immer wenn ich mich am Anfang bei Live anmelde und der Ladevorgang beginnt, fängt mein Netzteil (ich glaube dass es das Netzteil ist) an zu *pfeifen*. Es ist eigentlich ein konstanter Ton.

    Das witzige dabei ist, dass es genau dann beginnt, wenn der Ladevorgang beginnt und anz genau dann aufhört, wenn auch der Ladevorgang aufhört. Wenn ich während des Vorgangs mit Alt + Tab zum Desktop zurückkehre, dann hört auch das pfeifen auf. Das Problem habe ich nur bei GTA IV. Wenn alles fertig geladen wurde, gibt es keinen Ton mehr, die ganze Zeit. Bis ich das nächste mal bei Live angemeldet werde.

    Muss ich mir da Sorgen machen und wie kann ich das Problem beheben, kann ich es überhaupt beheben?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das Pfeiffen kommt von deiner Grafikkarte. Beim Laden werden zu viele Frames produziert und es kommt bei den 55nm Modellen, zu einem nervenden Pfeiffen.


    Mfg smudo
     
  4. #3 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Danke

    Aber ich brauch mir diesbezügich keine Sorgen machen :?:

    mfg :winke:
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Nein Nein, das ist ein normales Phänomen =)



    Mfg smudo
     
  6. #5 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich :)

    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    mfg :winke:
     
Thema: Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen*
Die Seite wird geladen...

Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen* - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....