Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen*

Diskutiere Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen* im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Ich spiele des öfteren GTA IV und immer wenn ich mich am Anfang bei Live anmelde und der Ladevorgang beginnt, fängt mein Netzteil (ich...

  1. #1 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich spiele des öfteren GTA IV und immer wenn ich mich am Anfang bei Live anmelde und der Ladevorgang beginnt, fängt mein Netzteil (ich glaube dass es das Netzteil ist) an zu *pfeifen*. Es ist eigentlich ein konstanter Ton.

    Das witzige dabei ist, dass es genau dann beginnt, wenn der Ladevorgang beginnt und anz genau dann aufhört, wenn auch der Ladevorgang aufhört. Wenn ich während des Vorgangs mit Alt + Tab zum Desktop zurückkehre, dann hört auch das pfeifen auf. Das Problem habe ich nur bei GTA IV. Wenn alles fertig geladen wurde, gibt es keinen Ton mehr, die ganze Zeit. Bis ich das nächste mal bei Live angemeldet werde.

    Muss ich mir da Sorgen machen und wie kann ich das Problem beheben, kann ich es überhaupt beheben?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das Pfeiffen kommt von deiner Grafikkarte. Beim Laden werden zu viele Frames produziert und es kommt bei den 55nm Modellen, zu einem nervenden Pfeiffen.


    Mfg smudo
     
  4. #3 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Danke

    Aber ich brauch mir diesbezügich keine Sorgen machen :?:

    mfg :winke:
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Nein Nein, das ist ein normales Phänomen =)



    Mfg smudo
     
  6. #5 Street_Fighter, 05.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich :)

    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

    mfg :winke:
     
Thema: Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta iv netzteil pfeift

    ,
  2. bei ladevorgängen pfeifen

Die Seite wird geladen...

Beim Ladevorgang recht lautes *pfeifen* - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern