Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt!

Diskutiere Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt! wenn ich filme oder clips in MP4 oder 3GP umwandeln möchte wird IMMER die...

1. #1 DJ Nightlife, 06.04.2007
    DJ Nightlife

DJ Nightlife Neuer Benutzer

Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt!

wenn ich filme oder clips in MP4 oder 3GP umwandeln möchte wird IMMER die Tonspur versetzt!!!
    Hab mir schon den ImTOO 3GP Converter und den Xilisoft 3GP Converter gekauft!!!
    Aber keinens dieser Programme ist fähig, die Tonspur richtig hinzusetzen!!!
    Ich hab das Alles so eingestellt -->
    VIDEO
    -Video Codec: MPEG4
    -Video Size: 320*240
    -Bit rate: 512
    -Frame Rate: 25
    -Bitrate Tolerance: 60
    AUDIO
    -Audio Codec: MPEG4AAC (Muss ich hier was anderes auswählen???)
    -Bitrate: 256 (Muss ich hier was anderes auswählen???)
    -Sample Rate: 44100 (Muss ich hier was anderes auswählen???)
    -Channels: 2 (Stereo)
    -Disable Audio: False

Danke im VORRAUS

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Nightlife, 06.04.2007
    DJ Nightlife

DJ Nightlife Neuer Benutzer

???

Thema: Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umwandeln vob mp4 tonspur immer falsch

,
  2. vob to mp4 probleme tonspur

,
  3. vob to mp4 tonprobleme

,
  4. tonspur versetzt mp4,
  5. tonspur nach konvertieren versetzt 3gp
Die Seite wird geladen...

Beim Konvertieren von vob in Mp4 und 3GP Tonspur IMMER versetzt! - Ähnliche Themen

1. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...