Beim Kauf nur Key mit bei gehabt und was nun ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Doggebuster, 26.12.2006.

1. #1 Doggebuster, 26.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Beim kauf meines Laptops habe ich nur einen CD-Key von Windows XP Home mit bekommen ! Aber keine Cd !!
    Kann man Windows XP Hme irgentwo aus dem Interne laden ?
    MFG Dggebuster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du das neu gekauft? Dann beim Händler reklamieren.
    Sicher ist doch XP schon installiert. Nützt aber nichts, wenn Du es irgendwann neu installieren mußt, brauchst Du die CD.

4. #3 schlaepfi, 26.12.2006
    schlaepfi

schlaepfi Neuer Benutzer

Soviel ich weiss brauchst du gar keine CD

Es hat nur manchmal eine anti-virus software dabei

5. #4 TommyRV, 26.12.2006
    TommyRV

TommyRV Neuer Benutzer

Normalerweise müsste eine CD mitgeliefert sein, wie oben schon erwähnt, beim Händler reklamieren.

Gruß

6. #5 Doggebuster, 26.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Habe meinen Händler schon gefragt ,
    er hat gesagt das auf meinem Rechner eine Software ist
    wo ich irgentwie etwas sichern kann !
    Keine ahnung davon ! Kann mir jemand sagen wo ich
    mir die Software aus dem Internet laden kann ?
    MFG Doggebuster

7. #6 julchri, 26.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du kannst Dir aus dem Internet nicht kostenlos die XP Edition laden.
    Dann würde da ja kein Mensch mehr kaufen.
    Ich würde mit dem Laptop zum Händler gehen und das zeigen lassen, mit der Sicherung. Hast Du überhaupt keine CD dabei gehabt?
    Ich habe schon mindestens 8 PCx und Laptops gekauft, das habe ich noch nie gehört, daß da keine CD dabei ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 27.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Also ich denke mal der Händler meint die Windows interne Sicherung
    Schau mal unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> ob da sicherung steht, damit kann man seine Dateien sicher
    Aber soweit ich weis, kann die Funktion kein lauffähiges Windows Sichern

Ich würd auf jeden Fall zu Händler gehen, und eine Recovery-CD wollen
    Die muss doch eigentlich dabei sein

10. #8 Darkmagician623, 27.12.2006
    Darkmagician623

Darkmagician623 Neuer Benutzer

Hm...

Guck mal bei "Arbeitsplatz" ob zwei Festplatten angezeigt werden, obwohl nur Standartmäßig eine Festplatte eingebaut ist. Wenn zwei angezeigt werden, was ich bei dir sehr denke, ist eine der beiden Festplatten, die angezeigt werden, eine Wiederherstellungspartition. Diese darfst du nicht formatieren!!! Bei einer Neuinstallation, kannst du von dieser Wiederherstellungspartition aus mit der Wiederherstellungskonsole das Betriebssystem wiederherstellen.
    Dies ist z.B. bei IBM und HP oft so. Ich hatte auch keine CD mitgeliefert gekriegt, man kann sie aber beim Hersteller gegen Entgeld (ca. 40€) ohne Key anfordern.

MfG,
    Darkmagician623

Thema: Beim Kauf nur Key mit bei gehabt und was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows nur key kaufen

Die Seite wird geladen...

Beim Kauf nur Key mit bei gehabt und was nun ? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...