Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Windows XP, 31.08.2007.

  1. #1 Windows XP, 31.08.2007
    Windows XP

    Windows XP Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein grosses problem!!!.
    ich habe ein vrus druaf!!!!.
    wenn ich immer internet explorer öffne dann kommen 2 vren warnungen.
    Und zwar 3 mal der gleiche virus Heuer/Exploit.HTML.
    Aber Anti vir und andere programme finden diesen sch... virus nicht.
    was nun ????
    bitte um schnelle hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lad dir ma Hijackthis und poste das Logfile hier ins Forum. Do a system scan and save a Logfile das Logfile postest du hier rein. Dann gehst du mal mit Spybot search and Destroy und Adware auf die suche. Wenn das nicht geht update mal dein IE dann wird vielleicht die Sicherheitslücke geschlossen.
     
  4. #3 RTbvb09, 31.08.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    das machst du alles im abgeschicherten modus und antivirenprogramm auch ncoh im abgesciherten modus.
    ups fast vergessen vorher systemwiederhersellung abschalten ! :)
     
  5. #4 norisknofun, 13.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die "Heur" Viren kenn ich! Waren bei einem Freund in Icq drin! das ist eine Qual, am besten ist, wenn du ma alles schön in Quar. setzt und dann siehst du mal, wie sich das ganze entwickelt!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim start internet explorer wird virus gefunden

Die Seite wird geladen...

Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...