Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden

Diskutiere Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein grosses problem!!!. ich habe ein vrus druaf!!!!. wenn ich immer internet explorer öffne dann kommen 2 vren warnungen. Und zwar 3 mal...

1. #1 Windows XP, 31.08.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ich habe ein grosses problem!!!.
    ich habe ein vrus druaf!!!!.
    wenn ich immer internet explorer öffne dann kommen 2 vren warnungen.
    Und zwar 3 mal der gleiche virus Heuer/Exploit.HTML.
    Aber Anti vir und andere programme finden diesen sch... virus nicht.
    was nun ????
    bitte um schnelle hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lad dir ma Hijackthis und poste das Logfile hier ins Forum. Do a system scan and save a Logfile das Logfile postest du hier rein. Dann gehst du mal mit Spybot search and Destroy und Adware auf die suche. Wenn das nicht geht update mal dein IE dann wird vielleicht die Sicherheitslücke geschlossen.

4. #3 RTbvb09, 31.08.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

das machst du alles im abgeschicherten modus und antivirenprogramm auch ncoh im abgesciherten modus.
    ups fast vergessen vorher systemwiederhersellung abschalten ! :)

5. #4 norisknofun, 13.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo!

Die "Heur" Viren kenn ich! Waren bei einem Freund in Icq drin! das ist eine Qual, am besten ist, wenn du ma alles schön in Quar. setzt und dann siehst du mal, wie sich das ganze entwickelt!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden
Die Seite wird geladen...

Beim Internet explorer öfnnen viren gefunden - Ähnliche Themen

1. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...