Beim Instalieren von Programm zB. BlueSolei

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fresh78, 26.08.2007.

1. #1 fresh78, 26.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

Hall zusammen bin neu hier und hier mein Problem.

Bei der Instalation von BlueSolei kommt immer ein Fehler. "Error 1324. The path Eigene Bilder contains an invalid character. " Naja was sol ich sagen ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe mir halt vor 1 Woche eine Externe Festplatte und habe da meine ganzen Eigen Datein rauf gezogen aber bei dem Fehler habe ich meine Eigenen Bilder wieder auf meine Festplatte gezogen. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 27.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey fresh,

Arbeitest du mit XP?

Dann würd ich mal den Link ausprobieren:
    http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108470

Sollstest du etwas probleme mit dem Link haben, hier die (zweifelhafte) mit google übersetze version:

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://consumer.installshield.com/kb.asp%3Fid%3Dq108470&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhttp://consumer.installshield.com/kb.asp%253Fid%253DQ108470%26hl%3Dde%26sa%3DG

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

4. #3 fresh78, 27.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

hmmm... leider hat es mir nicht so geholfen. Das ist doch ein Ganz anderer Fehler "störung -1324: Der Heft-Weg enthält einen unzulässigen Buchstaben" mein Fehler ist was mit Eigene Bilder. Ausserdem verstehe ich nicht was bei Windows XP der " Anfang > Einstellungen > Steuerverkleidung".

5. #4 fresh78, 27.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

weiß niemand einen Rat ? Oder eine Lösung für das Problem?

6. #5 fresh78, 27.08.2007
    fresh78