Beim Instalieren von Programm zB. BlueSolei

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fresh78, 26.08.2007.

1. #1 fresh78, 26.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

Hall zusammen bin neu hier und hier mein Problem.

Bei der Instalation von BlueSolei kommt immer ein Fehler. "Error 1324. The path Eigene Bilder contains an invalid character. " Naja was sol ich sagen ich kenne mich nicht so gut aus. Ich habe mir halt vor 1 Woche eine Externe Festplatte und habe da meine ganzen Eigen Datein rauf gezogen aber bei dem Fehler habe ich meine Eigenen Bilder wieder auf meine Festplatte gezogen. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 27.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey fresh,

Arbeitest du mit XP?

Dann würd ich mal den Link ausprobieren:
    http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108470

Sollstest du etwas probleme mit dem Link haben, hier die (zweifelhafte) mit google übersetze version:

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://consumer.installshield.com/kb.asp%3Fid%3Dq108470&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhttp://consumer.installshield.com/kb.asp%253Fid%253DQ108470%26hl%3Dde%26sa%3DG

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

4. #3 fresh78, 27.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

hmmm... leider hat es mir nicht so geholfen. Das ist doch ein Ganz anderer Fehler "störung -1324: Der Heft-Weg enthält einen unzulässigen Buchstaben" mein Fehler ist was mit Eigene Bilder. Ausserdem verstehe ich nicht was bei Windows XP der " Anfang > Einstellungen > Steuerverkleidung".

5. #4 fresh78, 27.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

weiß niemand einen Rat ? Oder eine Lösung für das Problem?

6. #5 fresh78, 27.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

Wollt gerad ein Game instalieren. Und dann kam wieder ein Fehler. " Der Ordnerpfad Eigene Bilder enthählt ein ungültiges Zeichen".

7. #6 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mach doch eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles ging. Und speichere davor alle deine Bilder ab.

achja unterlasse 3er Posts..;) sieht man nicht gern

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fresh78, 27.08.2007
    fresh78

fresh78 Neuer Benutzer

Wie geht nochmal ne Systemwiederherstellung. Habe es voll verplant. Sorry

10. #8 ReinMan, 27.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

Thema:

Beim Instalieren von Programm zB. BlueSolei

Die Seite wird geladen...

Beim Instalieren von Programm zB. BlueSolei - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...