Beim hochfahren zwischen zwei systemen entscheiden

Diskutiere Beim hochfahren zwischen zwei systemen entscheiden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, hab wieder mal ein Problem, beim Hochfahren von Windows xp home muss ich mich zwischen zwei Systemen (wenn man das nennt) entscheiden,...

  1. #1 Obi-Wan, 06.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    hab wieder mal ein Problem, beim Hochfahren von Windows xp home muss ich mich zwischen zwei Systemen (wenn man das nennt) entscheiden, einmal zwischen 'Windows xp home (bootscreen)' und 'Windows xp home'.
    Zur Problemlösung noch einen Hinweis: Bevor ich mich zwischen den beiden Entscheiden musste war das nicht vorhanden.
    Kann das an Style xp oder TuneUp Utilities 2006 liegen? Und wie bekomme ich das wieder weg.

    Gruß mausklick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    schon gelöst, hab systemwiederherstellung durchgeführt
     
  4. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    lol da hättest du keine wiederherstellung machen müssen, das kann an beidem gelegen haben, an TuneUp UND an styleXP

    vermutlich hast du in einem der proggis ein bootscreen verwendet, dies muss man dann beim Start auswählen; es gibt auch Programme die das unterdrücken und automatisch mit dem neuen bootscreen booten

    mfg
     
Thema: Beim hochfahren zwischen zwei systemen entscheiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim starten nicht wischen den systmen entscheiden

    ,
  2. beim starten des pc muss man zwischen zwei systemen auswählen

    ,
  3. beim starten von xp muss ich zwischen

Die Seite wird geladen...

Beim hochfahren zwischen zwei systemen entscheiden - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...