Beim Hochfahren vom Pc Optionen?

Diskutiere Beim Hochfahren vom Pc Optionen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo :-) Undzwar habe ich schon seid längerem ein Problem beim Hochfahren meines Pc's. Denn dort kommt immer diese meldung - Directupload.net...

1. #1 KUMPELBLASE70, 16.07.2012
    KUMPELBLASE70

KUMPELBLASE70 Neuer Benutzer

Hallo :)

Undzwar habe ich schon seid längerem ein Problem beim Hochfahren meines Pc's. Denn dort kommt immer diese meldung - Directupload.net - 2qwtmovn.jpg ...Was ist das ? & wie bekomme ich diese weg?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du kein Diskettenlaufwerk in dem Rechner verbaut hast, dann schalte die automatische Erkennung im BIOS fuer Floppy ab.
    Sollte ein Diskettenlaufwerk vorhanden sein, kontrolliere die Verkabelung.

Thema: Beim Hochfahren vom Pc Optionen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachricht versenden wenn pc hochfährt

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren vom Pc Optionen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...