beim hochfahren: fehlermeldung "chip fan fail..."

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ratty888, 18.07.2006.

1. #1 ratty888, 18.07.2006
    ratty888

ratty888 Guest

hallo

mein pc hat seit einigen tagen beim hochfahren eine fehlermeldung gezeigt "your computer chip fan fail or speed to low" kommt nicht immer aber oft. außerdem piepst der pc 3 mal auf bei dieser warnung. das ganze passiert im ersten blackscreen wo die pc daten etc stehen.

manchmal sagt er aber auch kurz vor der vorherigen warnung irgendeinen "keyboard fehler" obwohl mit meiner tastatur alles ok ist.

kurze daten zu meinem pc :

habe einen xp 3000+ und 2x256 mb ram infineon.

danke schonmal im voraus für eure mühe.

gruß,
    dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Öffne mal den PC und schau nach ob die Lüfter alle laufen
    >> der CPU Lüfter!

Grüße

Thema: beim hochfahren: fehlermeldung "chip fan fail..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmos checksum error cpu fan fail chip fan fail

,
  2. pc piept dreimal warning: your computer cpu cmos checksum error - default loaded

,
  3. CHIP FAN Fail or speed too low

,
  4. computer chip fan fail,
  5. pc meldung your computer chip fan fail or speed too low,
  6. pc hochfährt fehlermeldung fan,
  7. was bedeutet your computer chip fan fail
Die Seite wird geladen...

beim hochfahren: fehlermeldung "chip fan fail..." - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...