Beim Hochfahren Bluescreen

Diskutiere Beim Hochfahren Bluescreen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ja Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet um zu erfahren, was das mit dem Bluescreen auf sich hat, den ich öfters mal habe, das war vor ca....

  1. #1 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo!

    Ich hab mich hier mal angemeldet um zu erfahren, was das mit dem Bluescreen auf sich hat, den ich öfters mal habe, das war vor ca. einem 3/4 Jahr.

    Da schrieb ich eine Sache, dass mein Netzteil wahrscheinlich kaputt wär, zu viel Strom durchlässt, was die feine Technik der 12 Volt Laufwerke ziemlich überfordert. Außerdem ging damals meine Wunscherschöne X700 Pro zu grunde...

    Naja, ich habe mir jedenfalls endgültig eine neue Festplatte geholt um dieses nervende Problem zu lösen, weil ich dachte es liegt an der Festplatte, dass einige Sektoren kaputt sind... Aber, meine neue Seagate mit 360GB hat das selbe Problem (mein Netzteil hab ich überprüft):

    Hochfahren: Bluescreen

    Nun hab ich festgestellt, dass es an der Studenten Windows XP-Testversion liegt: die hält nur exakt ein halbes Jahr, mit service Pack 2 ist der Fehler wieder behoben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    achso: ich hab dieses Problem folgendermaßen gelöst, als ich noch kein DSL hatte: ich hab mir eine 5GB Festplatte genommen, diese Als Master angeschlossen, Windows draufgespielt (nur mit dem Rechner mit dem ich das Problem habe), auf der im Slavemodus angehangenen Festplatte die alten Windows-dateien mit den neuen der Master-Festplatte ersetzt, die 5GB als Reperatur-Festplatte in den Schrank gestellt, die originale FP wieder zum Master gemacht, UND SCHON GINGS WIEDER...
    das sollte bei allen Bluescreen-Problemen helfen, besonders bei der Gefahr, dass es öfter passiert.

    Mein Windows erlaubt das Partitionieren von Windows nicht (wahrscheinlich aus dem Grund, dass man die Testversion nicht einfach neu installiert), damit hier keiner was gegen meine Taktik sagt!

    puh!
     
Thema:

Beim Hochfahren Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....