Beim Hochfahren Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Sabotaz, 24.03.2007.

1. #1 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

Sabotaz Neuer Benutzer

Ja Hallo!

Ich hab mich hier mal angemeldet um zu erfahren, was das mit dem Bluescreen auf sich hat, den ich öfters mal habe, das war vor ca. einem 3/4 Jahr.

Da schrieb ich eine Sache, dass mein Netzteil wahrscheinlich kaputt wär, zu viel Strom durchlässt, was die feine Technik der 12 Volt Laufwerke ziemlich überfordert. Außerdem ging damals meine Wunscherschöne X700 Pro zu grunde...

Naja, ich habe mir jedenfalls endgültig eine neue Festplatte geholt um dieses nervende Problem zu lösen, weil ich dachte es liegt an der Festplatte, dass einige Sektoren kaputt sind... Aber, meine neue Seagate mit 360GB hat das selbe Problem (mein Netzteil hab ich überprüft):

Hochfahren: Bluescreen

Nun hab ich festgestellt, dass es an der Studenten Windows XP-Testversion liegt: die hält nur exakt ein halbes Jahr, mit service Pack 2 ist der Fehler wieder behoben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

Sabotaz Neuer Benutzer

achso: ich hab dieses Problem folgendermaßen gelöst, als ich noch kein DSL hatte: ich hab mir eine 5GB Festplatte genommen, diese Als Master angeschlossen, Windows draufgespielt (nur mit dem Rechner mit dem ich das Problem habe), auf der im Slavemodus angehangenen Festplatte die alten Windows-dateien mit den neuen der Master-Festplatte ersetzt, die 5GB als Reperatur-Festplatte in den Schrank gestellt, die originale FP wieder zum Master gemacht, UND SCHON GINGS WIEDER...
    das sollte bei allen Bluescreen-Problemen helfen, besonders bei der Gefahr, dass es öfter passiert.

Mein Windows erlaubt das Partitionieren von Windows nicht (wahrscheinlich aus dem Grund, dass man die Testversion nicht einfach neu installiert), damit hier keiner was gegen meine Taktik sagt!

puh!

Thema:

Beim Hochfahren Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...