Beim Hochfahren Bluescreen

Diskutiere Beim Hochfahren Bluescreen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ja Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet um zu erfahren, was das mit dem Bluescreen auf sich hat, den ich öfters mal habe, das war vor ca....

  1. #1 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo!

    Ich hab mich hier mal angemeldet um zu erfahren, was das mit dem Bluescreen auf sich hat, den ich öfters mal habe, das war vor ca. einem 3/4 Jahr.

    Da schrieb ich eine Sache, dass mein Netzteil wahrscheinlich kaputt wär, zu viel Strom durchlässt, was die feine Technik der 12 Volt Laufwerke ziemlich überfordert. Außerdem ging damals meine Wunscherschöne X700 Pro zu grunde...

    Naja, ich habe mir jedenfalls endgültig eine neue Festplatte geholt um dieses nervende Problem zu lösen, weil ich dachte es liegt an der Festplatte, dass einige Sektoren kaputt sind... Aber, meine neue Seagate mit 360GB hat das selbe Problem (mein Netzteil hab ich überprüft):

    Hochfahren: Bluescreen

    Nun hab ich festgestellt, dass es an der Studenten Windows XP-Testversion liegt: die hält nur exakt ein halbes Jahr, mit service Pack 2 ist der Fehler wieder behoben.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    achso: ich hab dieses Problem folgendermaßen gelöst, als ich noch kein DSL hatte: ich hab mir eine 5GB Festplatte genommen, diese Als Master angeschlossen, Windows draufgespielt (nur mit dem Rechner mit dem ich das Problem habe), auf der im Slavemodus angehangenen Festplatte die alten Windows-dateien mit den neuen der Master-Festplatte ersetzt, die 5GB als Reperatur-Festplatte in den Schrank gestellt, die originale FP wieder zum Master gemacht, UND SCHON GINGS WIEDER...
    das sollte bei allen Bluescreen-Problemen helfen, besonders bei der Gefahr, dass es öfter passiert.

    Mein Windows erlaubt das Partitionieren von Windows nicht (wahrscheinlich aus dem Grund, dass man die Testversion nicht einfach neu installiert), damit hier keiner was gegen meine Taktik sagt!

    puh!
     
Thema:

Beim Hochfahren Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern