beim fotografieren stürzt N73 ab

Diskutiere beim fotografieren stürzt N73 ab im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Seit einigen Wochen spinnt mein Nokia immer herum wenn ich Fotos mache. Entweder schaltet es immer hin zwischen Foto Modus und das normale...

  1. #1 Nine1983, 17.07.2007
    Nine1983

    Nine1983 Guest

    Seit einigen Wochen spinnt mein Nokia immer herum wenn ich Fotos mache. Entweder schaltet es immer hin zwischen Foto Modus und das normale Startmenü oder es geht mal gar nix und ich muss das Handy wieder aus und dann an schalten. Ist das ein Software Fehler oder hat das noch jemand?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 17.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal den Akkudeckel aufmachen und die beiden Kontakte für die Kamera säubern. Hatte ich auch mal, danach wars gut.
     
  4. #3 Nine1983, 17.07.2007
    Nine1983

    Nine1983 Guest

    Wo liegen die Kontakte denn? Hatte den Akku gerade mal draussen aber da ist so vieles *g
     
  5. #4 nine1983, 17.07.2007
    nine1983

    nine1983 Guest

    so gerade nochmal ausprobiert nachdem ich einfach alles mal sauber gemacht habe und nun geht das mit den fotografieren wirklich wieder. brauch es erst mal nicht einschicken =) Danke für den Tip und hoffe es bleibt nun auch so
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: beim fotografieren stürzt N73 ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim fotografieren stürzt handy ab

Die Seite wird geladen...

beim fotografieren stürzt N73 ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...