beim Fensterwechsel stockt die Musik

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gravity, 24.04.2007.

  1. #1 Gravity, 24.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen.
    musste mein system neu aufsetzen und hab jetzt alle daten verloren^^ naja
    jetzt hab ich mir den standart mainboard treiber draufgemacht.
    kann das sein das die musik dadurch beim Fensterwechsel bzw beim Multitasking stockt?
    wenn ja wo bekomm ich den neusten her und muss ich den alten vorher löschen? ich hab nur gehört das man das bei der graka. machen sollte.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 25.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich annehme besitzt du ein MSI Mainboard (deine Sig.)

    Also wenn du den neusten Treiber suchst findest du ihn normalerweise immer auf der Herstellerseite.

    Schau mal hier nach dort solltest du einen aktuellen Treiber finden.

    MSI Treiber

    Hoffe ich konnte helfen

    mit freundlichen Grüßen
    bamless
     
  4. #3 Gravity, 29.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also entweder bin ich jetzt doof oder blind :)
    ich find da nix für mein board -.-

    Gruß
     
  5. #4 bamless, 29.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nagut ich such dann mal eben den Treiber für dich.
     
  6. #5 Gravity, 29.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    besten dank. ich war auch schon auf diversen anderen seiten von google aber da blick ich voll nich durch... thx
     
  7. #6 bamless, 29.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    So habe jetzt einen Treiber gefunden.
    Schau aber nochmal nach ob es der richtige ist.

    Habe ein MSI K8N Neo4-F (nForce4) treiber gefunden)

    hier der link

    Treiber
     
  8. #7 Gravity, 29.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke das ist er^^
    kann man irgendwo nachschauen welche chipsatz version man drauf hat?
    bei everest steht da nichts unter mainboard eigenschaften
     
  9. #8 bamless, 29.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hm da bin ich auch überfragt. Hast du die Verpackung oder das Handbuch zur Hand ? Dort müsste eigendlich alles draufstehen bzw drin stehen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 29.04.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm ne aber die treiber cd hab ich im keller rumliegen. meinst das würd da anzeigt werden?
     
  12. #10 bamless, 29.04.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das er das dort anzeigen würde.

    Schau mal nochnmal unter Everest bei "Motherboard > Chipsatz" nach dort findest du vielleicht deine Version des CHipsatzes

    Gruß Alex
     
Thema: beim Fensterwechsel stockt die Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bamless hintergrundmusik

Die Seite wird geladen...

beim Fensterwechsel stockt die Musik - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...