beim einschalten BILDSCHIRM DEFEKT? KEIN PROBLEM

Diskutiere beim einschalten BILDSCHIRM DEFEKT? KEIN PROBLEM im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wenn jemand ein Problem mit dem Bildschirm des sony ericsson W550 oder anderen Handys und zbs. der Bildschirm einfach immer nur Weiß bleibt, liegt...

  1. EV

    EV Guest

    Wenn jemand ein Problem mit dem Bildschirm des sony ericsson W550 oder anderen Handys und zbs. der Bildschirm einfach immer nur Weiß bleibt, liegt es am Software update des Handys also einfach auf

    - WWW.SONYERICSSON.DE

    - oben in der Menüleiste auf UNTERSTÜTZUNG klicken,


    - unten im kleinen Fenster: WÄHLEN SIE IHR PRODUKT :Handy typ eingeben,

    - unter der Kategorie SOFTWARE AND SETUP
    Sony Ericsson Aktualisierungsservice anklicken


    - herunterladen.

    - installieren und los gehts

    wenn mann alles genau befolgt GEHT DAS HANDY WIEDER ALSO VIEL GLÜCK UND VIEL ERFOLG!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gabba

    gabba Guest

    klappt bei mir aber nciht!! was soll ich machen!!
     
  4. #3 Sony w550i, 04.09.2006
    Sony w550i

    Sony w550i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das selbe problem ich weiss auch nicht was ich machen soll. hab das habdy von nem bekanten abgekauft und hab keinen kassenzettel.Was kann ma dann noch machen wenn es nicht klappt was ich schon probiert habe????BITTE HILFE
     
Thema: beim einschalten BILDSCHIRM DEFEKT? KEIN PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson bildschirm kaputt

    ,
  2. sony ericsson zylo schwarzer bildschirm

    ,
  3. sony ericsson zylo bildschirm defekt

    ,
  4. sony ericsson zylo display defekt,
  5. sony ericsson display kaputt,
  6. sony ericsson display defekt,
  7. sony ericsson zylo display schwarz,
  8. sony ericsson handy bildschirm kaputt,
  9. sony ericsson zylo display kaputt,
  10. sony ericson display kaputt,
  11. sony ericsson display fehler,
  12. sony ericsson zylo bildschirm schwarz,
  13. sony ericsson zylo display wechseln,
  14. sony ericsson handy display kaputt,
  15. bildschirm sony ericsson kaputt,
  16. zylo display defekt,
  17. zylo bildschirm schwarz,
  18. sony ericsson w550i display weiß,
  19. sony ericsson elm weißer bildschirm,
  20. sony ericsson zylo bleibt schwarz,
  21. schwarzer bildschirm sony ericsson,
  22. bildschirm kaputt sony ericsson,
  23. sony erricson bildschrim kaputt,
  24. zylo display ausbauen,
  25. handy display kaputt sony ericsson
Die Seite wird geladen...

beim einschalten BILDSCHIRM DEFEKT? KEIN PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....