beim download: Programm zu groß Nokia 6021

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ratzi, 02.02.2007.

1. Ratzi

Ratzi Guest

Hallo,
    ich habe ein Nokia 6021 und wollte mir aus das Programm google maps mit 150 kb runterladen,
    habe 700 kb freien Speicherplatz
    trotzdem kommt die Meldung : Programm ist zu groß,
    der download bricht dann ab
    was kann man da tun?
    Ratzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FelsCHen0, 03.03.2007
    FelsCHen0

FelsCHen0 Neuer Benutzer

Auf dem Komputer Daten sichern und ein Reset machen. Ich habe noch kein Datenlöschprogramm gefunden für diese Handys.

Thema: beim download: Programm zu groß Nokia 6021
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendung zu gross nokia 6021

Die Seite wird geladen...

beim download: Programm zu groß Nokia 6021 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...