Beim CD einlegen tut sich nichts!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Mu_Mu, 14.09.2007.

1. Mu_Mu

Mu_Mu Neuer Benutzer

Hallo Leute! ich hab mir neulich ein neues PC Spiel gekauft und habe bemerkt, dass plötzlich mein Laser oder sowas im CD Laufwerk spinnen müssen. Wenn man eine CD-ROM einlegt arbeitet mein Labtop zwar, aber nur kurz und danach tut sich auch nichts. normalerweise öffnet sich dann auch immer ein Fenster, aber jz tut sich gar nichts mehr..

HILFE!!! Was soll ich nur tun? Ich würde mich super doll über eine hilfreiche Antwort freuen!

Danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 14.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hm du hast das problem nicht so richtig beschrieben. aber ich sags ma einfach so was ich denke:

wenn du generell auf CDs oder DVDs zugreufen kannst, kein proble, dann ist nur die autostartfunktion deaktiviert.

wenn du nicht mehr auf irgendwelche CDs (odder DVDs) zugreifen kannst, dann siehts mit dem laufwerk schlecht aus.

tipp: leg ma irgendwine CD ein und versuche mal sie über den explorer zu öffnen.

GRuß FixedHDD

4. Mu_Mu

Mu_Mu Neuer Benutzer

Na wenn ich eine CD einlege, dann öffnet sich normalerweise ein Fenster ob die Datei ausgeführt werden soll und jz öffnet sich kein fenster mehr! Ich lege die cd ein und nichts geschieht. was meinen Sie mit dem Explorer?

5. #4 PC-Gerry, 21.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

für mich sieht das eigentlich auch nach autostart aus..
    kannst du es denn über Arbeitsplatz öffnen ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim CD einlegen tut sich nichts!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach cd einlegen öffnet sich kein fenster

,
  2. nach einlegen der dvd öffnet sich kein fenster win7

,
  3. warum tut sich nichts wenn cd rom einlege

,
  4. wieso öffnet win 7 kein fenster beim einlegen einer cd,
  5. beim cd rom einlegen kein fenster,
  6. Windows öffnet kein Fenster bein Einlegen einer DVD,
  7. beim cd einlegen öffnet sich kein fenster,
  8. wieso öffnet sich kein fenster wenn eich eine cd einlege,
  9. nach einlegen von cd eines spiels öffnet sich nichts,
  10. pc macht nichts wenn ich eine cd einschiebe,
  11. warum oefnet beim cd einlegen kein fenster ?,
  12. nach einlegen cd kein fenster bei win7,
  13. trotz windows 7 cd tut sich nichts,
  14. beim einlegen einer cd öffnet sich kein fenster - vista und windows 7,
  15. beim einlegen einer cd öffnet sich kein fenster windows vista
Die Seite wird geladen...

Beim CD einlegen tut sich nichts! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...