beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von keti, 28.06.2014.

1. keti

keti Neuer Benutzer

Hallo,

wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm.
    Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein Ladekreis erscheint, indem moment geht das Speil garnicht mehr.
    Kann mir jemand sagen warum das so ist bzw. was kann ich dagegen tun?

MEDION MD 97886 Notebook i5 17,3" / 43,9cm HD 750GB 4GB RAM USB 3.0 GeForce GT540M 1024MB ° Bluetooth 3.0 ° WIN7 64Bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Zunächst einmal mir Malwarebytes einen Suchlauf nach Schädlingen durchführen. Achte bei der Installation darauf, dass Du am Ende der Installation den Haken wegnimmst bei "Aktiviere kostenlosen Test....."
    Sonst ist es nach 30 tagen mühsam, die kostenlose Version zu installieren. Also Vorsicht!

Findet Malwarebytes keine Malware, solltest Du das Spiel deinstallieren. Danach mit dem Ccleaner gründlich die Dateien und die Registry aufräumen und danach das Spiel neu installieren.

Thema:

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

Die Seite wird geladen...

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...