beim booten kommt nur noch NTLDR fehler

Diskutiere beim booten kommt nur noch NTLDR fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo an alle mein problem ist das mein win xp net mehr booten will es kommt immer ein fehlerbericht wo als beschrieben wird das die datei ntldr...

1. #1 storker, 09.03.2007
    storker

storker Neuer Benutzer

hallo an alle
    mein problem ist das mein win xp net mehr booten will es kommt immer ein fehlerbericht wo als beschrieben wird das die datei ntldr nicht da ist oder defekt ..... ich als erstes das typischte gemacht neu machen und zwar mit der win xp sp2 cd und dan reparieren und dies eingetippt :
    fixmbr
    fixboot
    bootcfg /rebuild

dan kamm nur noch fehler NTLDR fehlt ???
    hatte dan noch ne methode und zwar die ganze reperaturfunktion zu nutzen ihr wisste schon von cd starten enter drücken statt r und dan f8 und dan r ist ja fast wie alle neu machen soweit so gut danach klappte es auch so zwei tage allerdings hat er dan sofort mein xp gebootet voher konnte ich mir noch aussuchen welches system ich wählen möchte vista oder xp aber nach den zwei tagen kamm das gleiche wieder nur wenn ich jetzt wieder den trick mit der cd machen will also fast alles neu machen geht das net mehr er zeigt mir dir funktion net mehr als das ich r drücken kann

und jetzt brauche ich eure hilfe bittte ach ja vista läuft aber noch ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 storker, 10.03.2007
    storker

storker Neuer Benutzer

ahh danke aber das habe ich ja schon alles versucht

Thema:

beim booten kommt nur noch NTLDR fehler

Die Seite wird geladen...

beim booten kommt nur noch NTLDR fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...