beim booten kommt nur noch NTLDR fehler

Diskutiere beim booten kommt nur noch NTLDR fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo an alle mein problem ist das mein win xp net mehr booten will es kommt immer ein fehlerbericht wo als beschrieben wird das die datei ntldr...

  1. #1 storker, 09.03.2007
    storker

    storker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle
    mein problem ist das mein win xp net mehr booten will es kommt immer ein fehlerbericht wo als beschrieben wird das die datei ntldr nicht da ist oder defekt ..... ich als erstes das typischte gemacht neu machen und zwar mit der win xp sp2 cd und dan reparieren und dies eingetippt :
    fixmbr
    fixboot
    bootcfg /rebuild

    dan kamm nur noch fehler NTLDR fehlt ???
    hatte dan noch ne methode und zwar die ganze reperaturfunktion zu nutzen ihr wisste schon von cd starten enter drücken statt r und dan f8 und dan r ist ja fast wie alle neu machen soweit so gut danach klappte es auch so zwei tage allerdings hat er dan sofort mein xp gebootet voher konnte ich mir noch aussuchen welches system ich wählen möchte vista oder xp aber nach den zwei tagen kamm das gleiche wieder nur wenn ich jetzt wieder den trick mit der cd machen will also fast alles neu machen geht das net mehr er zeigt mir dir funktion net mehr als das ich r drücken kann

    und jetzt brauche ich eure hilfe bittte ach ja vista läuft aber noch ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 storker, 10.03.2007
    storker

    storker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ahh danke aber das habe ich ja schon alles versucht
     
Thema:

beim booten kommt nur noch NTLDR fehler

Die Seite wird geladen...

beim booten kommt nur noch NTLDR fehler - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....