Beim Booten ins Netz einwählen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 21.04.2007.

1. #1 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wie kann ich es einstellen dass ich bereits mit dem Internet verbunden bin wenn ich meinen Benutzernamen auswähle?
    Bisher ist es bei mir immer so dass er sich erst einwählt wenn ich den Internetexplorer öffne...

gruß smartdonkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

also bevor man sich net angemeldet hat gibts überhaupt keine verbindung
    erst nachdem man angemeldet ist
    und normalerweise ist es so das wenn man einmal sich mit dem netz verbindet das bei jedem neustart sich der pc in dem bevorzugten netz einwählt 8)
    anders kenn ich das leider auch nicht

4. #3 smartdonkey, 21.04.2007
    smartdonkey

Bei mir macht er das aber nicht... Er wartet bis ich mal wieder n Link oder was anklick...

EDIT: Vielleicht Beschreib ich einfach mal ein eigentliches Problem...
    Also: das erste was ich nachdem Hochfahren mach, ist Internetradio anmachen...ich brauch das einfach... =)
    Damit ich mich nicht durch die Seite des Radios klicken muss hab ich die
    pls-file gespeichert. Nur wenn Winamp mit dem Internet connected geht das irgendwie nicht. Die Verbindung muss vorher schon stehen.
    Sonst muss ich ja wieder auf die Seite... :rolleyes:

Und wenn das automatische Connecten gleich nach dem Anmelden funzt, kann ich die pls auch in den Autostart schieben... *gg

5. #4 Gast140810, 22.04.2007
    Gast140810

Gast140810 Guest

wie gehst du denn ins internet?

die normalste methode ist glaube ich stecker rein LAN- Verbindung is an und man hat internet-und netzwerkzugriff.

hast du ne software von deinem anbieter drauf?

6. #5 smartdonkey, 22.04.2007
    smartdonkey

Die einzige Software die ich drauf hab die was mit Internet zu tun hat ist der USB-Treiber fürs Modem...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast140810, 22.04.2007
    Gast140810

Gast140810 Guest

ist deine Lan-Verbindung erst aktiv, wenn du n link anklickst oda sowas ...?
    oder schon nach der anmeldung ?

9. #7 smartdonkey, 22.04.2007
    smartdonkey

erst wenn der internet-explorer aktiv wird... oder wenn winamp was streamen will, dann wird zwar eingewählt aber das ist zu langsam für winamp, so dass doch keine connetion mit der seite zustandekommt....

Thema:

Beim Booten ins Netz einwählen

Die Seite wird geladen...

Beim Booten ins Netz einwählen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...