Beim Booten F4 drücken ---> Festplatte

Diskutiere Beim Booten F4 drücken ---> Festplatte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe letztens meine Festplatte an den PC von meinen Eltern gehangen um Daten zu sichern. Das hat auch alles geklappt un ich habe die...

  1. #1 Stageman, 23.09.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe letztens meine Festplatte an den PC von meinen Eltern gehangen um Daten zu sichern. Das hat auch alles geklappt un ich habe die Festplatte wieder abgemacht. Wenn ichd en PC von meinen Eltern hochfahre, will er immer das ich F4 drücke und dann schreibt er mir was von Not Found. Also das ist alles bei dem Bootvorgang. Muss ich die Festplatte im BIOS raus löschen? oder was muss ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Entweder hast du eine Diskette im Laufwerk vergessen oder aber er erkennt die Systemplatte nicht!

    Beschreibe mal die genaue Fehlermeldung und deine Vorgehensweise beim Einbau?

    Überprüfe alle Kabel und Stecker auf ihren richtigen Sitz!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Stageman, 23.09.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kabel sitzen alle, das habe ich eben überprüft. Es kommt mir so vor als sucht der die Festplatte die ich damals mal dran gehangen hab. Wenn ich dann F4 drücke fährt er ja auch normal hoch usw. ich fotografier später mal die Fehlermeldung
     
  5. #4 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache dass!!!

    In etwa so:

    Primary Slave HDD not found (Press F4 to skip)????

    An welchem Channel hattest du die Platte angeschlossen?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Gernböck, 02.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na, was is den jetzt mit den Foto
    Oder gehts wieder
    Wenn das mit den primären Slave kommt, schau doch mal, ob die Jumper stimmen
     
  7. #6 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Ja wat is nu?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Beim Booten F4 drücken ---> Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f4 windows start

    ,
  2. f4 beim hochfahren

    ,
  3. windows start f4

    ,
  4. booten f4,
  5. warum beim booten f4 drücken,
  6. f4 beim booten,
  7. F4 beim Systemstart,
  8. windows boot f4,
  9. beim start f4,
  10. pc hochfahren f4,
  11. beim hochfahren f4,
  12. win xp boot f4,
  13. pc start f4,
  14. windows starten f4,
  15. F4 bei PC-Start,
  16. windowsstart mit f4,
  17. start und f4,
  18. f4 start ,
  19. f4 pc starten,
  20. windows f4 hochfahren,
  21. f4 bei pc start,
  22. f4 beim starten,
  23. boot F4 drücken,
  24. muss beim start immer f4 drücken,
  25. windows startet mit f4
Die Seite wird geladen...

Beim Booten F4 drücken ---> Festplatte - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...