beim anschliessen USB. PC sturzt ab.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jokerandre, 25.09.2008.

1. #1 jokerandre, 25.09.2008
    jokerandre

jokerandre Neuer Benutzer

hi alle zusammen.
    hab echt ein großes problem. wo ich echt garnicht mit klar komme!
    jedesmal wenn ich mein iphone per USB an mein pc anschliesse stürzt er sofort ab und kommt ein bluescreen. hab schon treiber neu installiert. geht trotzdem nicht.
    hab das problem schon mal gehabt. hab dann windows neu installiert. also alles formatiert. dann hat es geklappt. aber jetzt ist wieder das selbe.
    ich brauch euere hilfe. ich will ja auch nicht immer windows neu installieren.

im bluescreen steht das:

es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlremeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten. Wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

Stellen sie sicher, das ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einem update, falls ein treiber in der nachricht angegeben ist. tauschen sie die videokarte aus.

fragen sie ihren Hardwarehersteller nach bios- update. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie caching oder Shadowing. Starten sie den computer neu, Drücken sie die F8-taste, um die "erweiteren startoptinen", falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von komponeneten verwenden müssen.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000007E (0x0000005, 0x00000000, 0xF78D67C4, 0xF78D64C0)

Speicherbild des physischen speicher wird erstellt.
    Abbild des physischen speicher wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den systemadministrator oder den technischen support.

das wars. mehr steht da nicht. nach dem neustart komm dann .
    es wurde ein problem gefunden bitte senden sie .............usw
    halt ein bericht denn ich senden muss an windows.

ich hoffe mir kann echt jemand helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 misterxx, 25.09.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Hallo

du solltest mal sagen ob es nur das Gerät Betrifft , wenn du was anderes an den USB einsteckt geht das oder stürzt er dann auch ab .

mfg mister x

4. #3 jokerandre, 26.09.2008
    jokerandre

es passiert nur beim anschließen des iPhone! Wenn ich was anderes anschliesse (externe Festplatte) klappt es. Echt nur beim iPhone.
    Hab auch schon den Treiber gelöscht und neu installiert. Geht trotzdem nicht.

MFG

5. #4 jokerandre, 26.09.2008
    jokerandre

kann mir echt keiner helfen????
    weiss keiner ein rat???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: beim anschliessen USB. PC sturzt ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn i meine iphone anschlisse dann sturz denn pc ab wenn ich iphone anschliesse computer sturz warum stürzt mein pc immer ab wenn iphone anschließe wenn ich mein blackberry an mein computer anschließe stürtzt der ab

,
  2. wenn ich mein iphone auf mein pc einschliesse surtz pc

,
  3. wenn ich mein blackberry an mein computer anschließe stürtzt der ab

,
  4. warum stürzt mein pc immer ab wenn iphone anschließe,
  5. wenn ich iphone anschliesse computer sturz,
  6. wenn i meine iphone anschlisse dann sturz denn pc ab
Die Seite wird geladen...

beim anschliessen USB. PC sturzt ab. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...