beim abspielen von mp3 startet windows neu

Diskutiere beim abspielen von mp3 startet windows neu im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Habe folgendes problem also wenn ich mp3 oder wma abspiele startet mein rechner einfach neu das prob is aber ned immer nur abundzu .....

1. celle7

celle7 Neuer Benutzer

Hi Leute Habe folgendes problem also wenn ich mp3 oder wma abspiele startet mein rechner einfach neu das prob is aber ned immer nur abundzu .. doppelklick auf eine mp3 und windows startet neu ;( WAS KANN DAS SEIN?? Habe windows xp original und mein rechner is auch nich der schlechteste....
    1 GB abeitspeicher
    5.1 soundkarte on board
    X2 prozessor 4200 plus AMD ;)
    usw.......

Was kann das sein????? habe auch schon ma formatiert aber der fehler is immer noch da :( ;( ;( :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das kann mehreres sein:

- TREIBER von soundkarte und board aktualisieren

- xp updates installieren

- MEMTEST downloaden und für mindestens 3 stunden einen Memtest machen.

- Im bios Spannungen und Temperaturen Posten:

3,3v = ?

5v = ?

12v = ?

CPU Temp = ? °C
    BOARD Temp = ? °C

4. #3 SLIence, 31.12.2006
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

aktivier die bluescreen funktion und poste mal was da für ne fehlermeldung kommt.

anleitung zum bluescreen aktivieren:
    systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen : einstellungen > automatisch neustart durchführen deaktivieren.

Thema:

beim abspielen von mp3 startet windows neu

Die Seite wird geladen...

beim abspielen von mp3 startet windows neu - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...