Bei YouTube kein Sound?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mercedes2, 18.06.2011.

1. #1 Mercedes2, 18.06.2011
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe hier ein kleines Problem.
    Wenn ich auf YouTube Videos anschaue höre ich keinen Ton mehr.
    Boxen sind aber an und sonstige Töne in Spielen etc. funktionieren einwandfrei? Was kann ich da tun?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Versuche den Flash Player zu aktualisieren. Wenn das nichts bringt den Browser neu installieren. Probiere einen anderen Browser. Bei welchem treten denn Probleme auf?

Thema: Bei YouTube kein Sound?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube kein sound

,
  2. youtube kein ton über anlage

,
  3. kein ton an der anlage bei youtube

,
  4. problem bei youtube sound an anlage,
  5. bei youtube kein sound über anlage,
  6. youtube ohne ton neu laden
Die Seite wird geladen...

Bei YouTube kein Sound? - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...