Bei wow stürtzt meine dsl-box ab

Diskutiere Bei wow stürtzt meine dsl-box ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann mir jemand helfen?? Wenn ich world of warcraft - The Burning Crusade spiele, dann stürtzt meine DSL-Box ab, komplett. Ich habe keinerlei...

1. #1 LSD LOLLI, 17.02.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand helfen?? Wenn ich world of warcraft - The Burning Crusade spiele, dann stürtzt meine DSL-Box ab, komplett. Ich habe keinerlei verbindung mehr zum Internet, muss meine Box komplett vom strom nehmen und wieder einstecken. Aber wenn ich Call of Duty 4 zocke online, dann kann ich spielen bis mein netzteil aufraucht^^. Hab die neuesten Treiber, updates, etc. Mein system:

Intel Core2Duo E6750
    2GB Geil ram 800Mhz
    Gigabyte P35-DS3 Mainboard
    ATI X1950XTX Crossfire edition
    400 GB Samsung Festplatte
    Windows XP Home

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LSD LOLLI, 23.02.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

kann mir niemand helfen??

Thema:

Bei wow stürtzt meine dsl-box ab

Die Seite wird geladen...

Bei wow stürtzt meine dsl-box ab - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...