bei wow kann ich mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LSD LOLLI, 11.05.2008.

1. #1 LSD LOLLI, 11.05.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

tag, ich kann bei wow mich nicht mehr einloggen, mit keinem account, aber es gehen alle anderen Spiele im internet. Bei nem freund geht mein account aber einwandfrei.
    Ich habe das repairprogramm laufen lassen, und da ist ne fehlermeldung gekommen(hab es als bild unten mitdrangehängt).
    Mein sys:
    Win vista
    4GB ram
    HD 3870
    Gigabyte P35-DS3
    SOHO Brigde DSL Router, crt 101 (500er leitung von Enbw)
    Bitte um hilfe!!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. a.p.o

a.p.o Neuer Benutzer

überprüf mal deine Firewall einstellungen ob die ports zu wow offen sind

4. #3 Psycho Lord, 12.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Haste irgendwas geändert?
    Wann trat das Problem auf?
    Was haste vorher gemacht?

5. #4 LSD LOLLI, 12.05.2008
    LSD LOLLI

Wow ist in der windows firewall ausnahmeliste drin und bei meinem router kann ich nichts öffnen, ich weiss nicht mal, ob das ding eine firewall hatt(und ich weiss nicht, welche ports wow braucht, um mit dem internet zu kommunizieren)^^.

Ich habe nichts geändert, es ist von heute auf morgen dagewesen, das problem also, habe vorher nichts gemacht, verändert oder ähnliches.

Ich habe ja noch einen Rechner mit xp home, da lass ich mal auch das repair programm durchlaufen, evtl bringt das ja mehr, ich poste euch, wenns wieder gehen sollte.

Danke.

6. #5 Psycho Lord, 12.05.2008
    Psycho Lord

Jeder Router hat eine Firewall. Und wegen den Ports müsstest im Internet gucken, aber da es ja vorher auch ging und du vermutlich nichts geändert hast, würde das sowieso ausfallen.

Naja einfach so kommt nichts, weil es heißt ja auch:"Von nichts, kommt nichts". ^^
    Versuchs mal mit einem Wiederherstellungspunkt von Windows.

Mach das.

Bitte

7. #6 LSD LOLLI, 12.05.2008
    LSD LOLLI

Also ich hab das Repairprogramm auf xp durchlaufen lassen, der selbe fehler wieder, ich install einfach wow nochmal, vielleicht hilft das weiter. Wenn das nicht hilft, dann versuch ich es mit einem wiederherstellungspunkt, auch wenn ich nicht weiss, wo das bei windows vista ist XD.

8. #7 Psycho Lord, 12.05.2008
    Psycho Lord

Okay mach das und berichte dann nochmal ausführlich.

9. russ

russ Benutzer

vlt. sind nur die popups blockiet

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LSD LOLLI, 12.05.2008
    LSD LOLLI

Also, habs beu installiert und alle patches installiert, nichts, gar nichts tut sich, wieder das fenster, wo steht "erfolgreich", danach nichts, geht nicht mehr weiter. Hab schon die windows firewall ausgehabt, hatt auch nichts gebracht. Ich weiss nicht mehr weiter!!
    @russ: Wie meinst du das?? Seit wann gehen spiele nicht mehr, wenn die popups blockiert sind??

12. #10 LSD LOLLI, 12.05.2008
    LSD LOLLI

Hab hier mal ein bild, soweit geht es, danach ist sabbat. Hab es schon mal so ne halbe stunde gelassen, aber es geht nicht weiter!!

Anhänge:

Thema: bei wow kann ich mich nicht einloggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow kann mich nicht einloggen

,
  2. wow beta kann mich nicht einloggen

,
  3. kann mich nicht bei wow anmelden obwohl ich ne internetverbindung hab

,
  4. kann mich am laptop in wow einloggen aber nicht am pc,
  5. kann mich nicht in wow acc einloggen,
  6. kann wow nicht einloggen,
  7. wow account kann nicht einloggen,
  8. kann bei wow nicht mehr einloggen,
  9. wow acc anmelden geht nicht mehr,
  10. einloggen bei wow,
  11. hilfe kann mich nicht mit meinem wow account anmelden,
  12. wow lässt nich einloggen,
  13. wow warum kann ich mich nicht einloggen,
  14. ich kann mich auf meinem pc nicht in wow einloggen,
  15. kann nicht in wow einloggen internet funktioniert aber,
  16. welche ports braucht wow,
  17. kann mich am pc einloggen am laptop nicht wow
Die Seite wird geladen...

bei wow kann ich mich nicht einloggen - Ähnliche Themen

1. muss mich immer neu einloggen

muss mich immer neu einloggen: tach. wenn ich hier in der 4ma ins Forum gehe, kann ich eigentlich alles machen. Nur beim "Beitrag abschicken" muss ich mich oft erneut...
  2. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  3. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  4. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  5. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...