Bei Wlan-Verbindung "hängt" Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MANOLYA, 02.12.2010.

  1. #1 MANOLYA, 02.12.2010
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen beisam,

    ich hab ein Problem mit der Wlan Verbindung. Wenn ich die Verbindung herstelle, ist die Verbindung "angeblich" hergestellt worden. Der Browser zeigt eine Fehlermeldung,Chatprogramme usw.
    Die Signalstärke ist auch ausgezeichnet.Im Netzwerk und Freigabecenter steht irgendetwas von Identifizierung.

    Um zu prüfen, ob das Problem am Notebook (Medion 96850 + Windows Vista) liegt oder am Modem (Siemens ADSL SL2-141-I) von Alice, habe ich die Wlan Verbnindung über einen USB-Stick hergestellt, da hat es geklappt.
    So müsste es am "Notebook"/Wlan liegen.

    Ich hab mich auch an Medion gewendet, die schreibten folgendes bzw. ich sollte so vorgehen:

    Ich weiß, aber nicht wie das gehen soll. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen oder habt für mich andere Tipps.

    Dank Euch.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    en tipp: neue treiber installieren
     
  4. #3 MANOLYA, 03.12.2010
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weiß ich, welches ich nehmen muss? :confused:

    Hab ein Bild vom Gerätemanager hinzugefügt!
     

    Anhänge:

    • GM.jpg
      GM.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      24
  5. #4 julchri, 03.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    seit wann besteht denn das Problem, schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht?

    Wenn angezeigt wird, dass eine Verbindung hergestellt ist, bedeutet das nur, dass eine Verbindung zwischen Router und PC besteht.
    Versuche mal folgendes:

    Nimm mal Deinen Router für einige Minuten vollständig vom Strom (nicht nur ausschalten).
     
  6. #5 MANOLYA, 04.12.2010
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Den Router habe ich vom Strom genommen, hat aber nicht geklappt :(

    Ich hab auch schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht, hat aber nichts geändert.
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0

    den da: Medion MD 96850 Treiber Download (denk ich einfach mal)

    ansonsten mit everest o.ä. auslesen was für ein wlan chip du hast
     
  8. #7 MANOLYA, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern wirkt es sich auf mein Notebook aus? Also was passiert alles?

    Sorry ich hab nicht so viel Ahnung :eek:
     

    Anhänge:

  9. #8 MANOLYA, 06.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es teilweise installieren können, jetzt sucht er nach dem Treiber vom Netzwerkcontroller und findet es NICHT!

    Was soll ich nun machen

    Dieses Problem HAT SICH ERLEDIGT
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MANOLYA, 08.12.2010
    MANOLYA

    MANOLYA Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Diese Programme lassen sich nicht vollständig installieren.

    Ich bin verzweifelt!
    Wie muss ich vorgehen?
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was heißt denn nicht vollständig?
     
Thema: Bei Wlan-Verbindung "hängt" Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan verbindung hängt

    ,
  2. laptop hängt sich bei wlan verbindung auf

    ,
  3. notebook hängt wlan

    ,
  4. netzwerkcontroller medion md 96850,
  5. Treiber für medion96850 ,
  6. wlan verbindung hängt sich auf,
  7. vista wlan verbindung hängt sich auf,
  8. windows 7 wlan verbindung hängt,
  9. laptop hängt sich beim verbinden mit wlan auf,
  10. notebook or laptop wlan bild hängt,
  11. medion md 98481,
  12. windows 7 notebook hängt sich beim start bei wlan auf,
  13. laptop hängt sich auf wlan,
  14. notebook hängt bei wlan verbindung,
  15. leptop hängt beim wlan Verbindung,
  16. notebook hängt beim wlan Verbindung,
  17. notebook hängt beim wlan,
  18. win vista hängt bei wlanverbindung,
  19. bei wlan verbindung hängt ein,
  20. medion 96850 wlan deaktiviert sich beim spielen,
  21. laptop hängt sich auf mit wlan,
  22. absturzprobleme fritzbox medion 96850 laptop,
  23. notebook hängt sich über wlan auf,
  24. medion hängt bei wlan,
  25. medion wireless hängt
Die Seite wird geladen...

Bei Wlan-Verbindung "hängt" Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...