Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam

Diskutiere Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen.. ich verbringe schon ganzen sonntag in foren und google um eine lösung für mein problem zu finden, jedoch ohne erfolg.. darum...

  1. #1 Schneehäsli, 13.08.2006
    Schneehäsli

    Schneehäsli Guest

    Hallo zusammen.. ich verbringe schon ganzen sonntag in foren und google um eine lösung für mein problem zu finden, jedoch ohne erfolg.. darum poste ich selber mal.

    Also ich habe einen neuen laptop. folgende hardware:

    PROCESSOR: Intel® Core™ Duo

    CHIPSET: Intel 945GM / ICH7-M

    MEMORY: DDR2 667, max. 2.0 GB

    GRAPHIC: Intel 945GM (GMA950), up to 128 MB shared

    COMMUNICATION

    FAX Modem 56kbps V.92
    GigaLAN
    Wireless LAN 802.11a/b/g

    Software


    Windows XP professional SP 2, (Firewall vom securitycenter ist aus)
    Norton Internet Security 2005
    IE Explorer

    Das problem ist das wir eine Adsl Verbingung haben und die ist grundsätzlich schnell. wir haben einen Netopia router und auf den anderen pcs die wir haben, funktioniert das internet perfekt, läd schnell, gute download zeit.

    abr auf dem neuen will es einfach nicht schnell laden, d.h der seitenaufbau ist zum einschlafen. ich habe schon verschiedenes probiert, firewall ausgeschaltet, treiber neu installiert, einstellungen überprüft.. ich weiss nicht mehr was ich noch probieren könnte... was es für testprogramme gibt etc, abr ich weiss dases nicht an der internet verbingung odr wlan generell liegt, es ist einzig und allein bei diesem einen laptop!

    könnt ihr mir helfen?? Gibt es schon einen beitrag dazu?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenaufbau zu langsam problem am pc wlan

    ,
  2. wlan seitenaufbau sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...