Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schneehäsli, 13.08.2006.

1. #1 Schneehäsli, 13.08.2006
    Schneehäsli

Schneehäsli Guest

Hallo zusammen.. ich verbringe schon ganzen sonntag in foren und google um eine lösung für mein problem zu finden, jedoch ohne erfolg.. darum poste ich selber mal.

Also ich habe einen neuen laptop. folgende hardware:

PROCESSOR: Intel® Core™ Duo

CHIPSET: Intel 945GM / ICH7-M

MEMORY: DDR2 667, max. 2.0 GB

GRAPHIC: Intel 945GM (GMA950), up to 128 MB shared

COMMUNICATION

FAX Modem 56kbps V.92
    GigaLAN
    Wireless LAN 802.11a/b/g

Software

Windows XP professional SP 2, (Firewall vom securitycenter ist aus)
    Norton Internet Security 2005
    IE Explorer

Das problem ist das wir eine Adsl Verbingung haben und die ist grundsätzlich schnell. wir haben einen Netopia router und auf den anderen pcs die wir haben, funktioniert das internet perfekt, läd schnell, gute download zeit.

abr auf dem neuen will es einfach nicht schnell laden, d.h der seitenaufbau ist zum einschlafen. ich habe schon verschiedenes probiert, firewall ausgeschaltet, treiber neu installiert, einstellungen überprüft.. ich weiss nicht mehr was ich noch probieren könnte... was es für testprogramme gibt etc, abr ich weiss dases nicht an der internet verbingung odr wlan generell liegt, es ist einzig und allein bei diesem einen laptop!

könnt ihr mir helfen?? Gibt es schon einen beitrag dazu?

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenaufbau zu langsam problem am pc wlan

,
  2. wlan seitenaufbau sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Bei Wlan ist seitenaufbau extrem langsam - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...