Bei WinXP installation startet PC immer wieder neu

Diskutiere Bei WinXP installation startet PC immer wieder neu im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Abend, Vor der Installation: Der PC hatte viele Trojaner und Viren. Nachrdem ich die Viren und Trojaner gelöscht habe, gab da einige Fehler zB....

1. wudang

wudang Guest

Abend,

Vor der Installation:
    Der PC hatte viele Trojaner und Viren. Nachrdem ich die Viren und Trojaner gelöscht habe, gab da einige Fehler zB. "C:/windows/system32/esxuusuw.dll modul wurde nicht gefunden". Da habe ich mich beschlossen Windows neu zu installieren.

Während der Installation ging am Anfang alles gut chkdsk wurde ausgeführt aber während der WinXP installation, PC hat angefangen neuzustarten immer und immer wieder. Also Installation konnte nicht beendet werden. Was kann man da machen?

Viele Grüße, Wudang

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 volcano57, 07.05.2008
    volcano57

volcano57 Neuer Benutzer

hallo.

hast du einen laptop oder nen pc?

wann genau startet dein gerät neu.. beim formatieren.. oder nachdem er die treiber lädt..?

wie genau sieht der bildschirm aus..? erscheint eine ankündigung, dass der pc in 15 sekunden neu startet .. eventuell mit einem ladebalken..???

Thema: Bei WinXP installation startet PC immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp setup startet immer wieder neu

,
  2. win xp installation startet immer von neu

,
  3. pc startet bei win xp installation immer neu

,
  4. windows xp startet bei installation immer neu,
  5. opc startet immer neu auch bei xp insatlation
Die Seite wird geladen...

Bei WinXP installation startet PC immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...