Bei Windows Installation ein schwerer FEHLER ?!

Diskutiere Bei Windows Installation ein schwerer FEHLER ?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Jungs, also ich hab mir davor meinen Pc zusammmengebaut und wollte dann gleich Windows XP Home Edition installieren.. Als ich die CD dann...

  1. enDy

    enDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    also ich hab mir davor meinen Pc zusammmengebaut und wollte dann gleich Windows XP Home Edition installieren..
    Als ich die CD dann einlag und von CD bootete, ladete das Setup die Datein usw.. Alles wie immer hald...

    DOCH !!!!!!!

    Wenn ich bei dem Punkt "Laden oder überprüfen von NFTS Datensystem bin, dann wird mein Bildschirm blau und dort steht ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten, Windows wird heruntergefahren, um Schäden am Computer zu vermeiden !!!

    Die Fehlermeldung kommt immer wieder bei dem Punkt mit dem NFTS....

    BITTE HELFT MIR ?!!!??

    thx enDy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 30.05.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht ein festplatten problem

    mach mal per reperaturkonsole chkdsk
     
  4. enDy

    enDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was ist:

    "reperaturkonsole chkdsk" ????

    ich hab jetzt mal die festplatte an meinen 2ten pc angeschlossen und formatier sie grad...
     
  5. #4 Morpheus1805, 30.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gute Idee!
    die Windwos Reperaturkonsole findest du, wenn du von der CD Bootest und mit R drückst!

    Versuche mal den Ram in einen anderen Slot zu stecken bzw. bei 2Ram's nur einen zu verwenden!

    Gruss Morpheus
     
  6. enDy

    enDy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okee danke für die antwort !!!

    hab ja wie oben schon gesagt die festplatte jetzt mit hilfe meines 2ten pc´s formatiert und es schein jetzt zu funtzen....aber es braucht jetzt sau lang bis es die daten , die zur installation nötig sind kopiert ?!?!
     
  7. #6 Morpheus1805, 30.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was heisst "sau lang"? Die benötigten Dateien sind haben eine nicht zu verachtende Größe!

    Ich würde trotzdem sicherheitshalber mal die Festplatte mit dem Diagnosetool vom Hersteller prüfen!

    Finde heraus um welchen Hersteller es sich in handelt!

    Dann gehe auf die Homepage und lade dir das Tool herunter!

    Eventuell ist deine Platte nicht mehr so fit und das wirkt sich bei einer Systemplatte manchmal sehr negativ aus!

    PRÜFEN!

    Gruss Morpheus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Windows Installation ein schwerer FEHLER ?!
Die Seite wird geladen...

Bei Windows Installation ein schwerer FEHLER ?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...