Bei Vollbild stürzt er ab.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Turboschrauber, 27.10.2008.

1. #1 Turboschrauber, 27.10.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Ich habe das Notebook HP Pavilion DV6513eg mit Vista 32bit. Das problem ist das wenn ich z.b. bei Youtube videos in Vollbild anschaue mein Rechner nach ca. 30-40sec. Hängen bleibt. Der Bildschirm wird schwarz, und ich kann nichts mehr machen. Wenn ich warte geht das Video weiter aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Ich kann ihn dann nur Resetten. Ist aber eben nur wenn ich die Videos über Stream im Vollbild anschaue. Bei dem normalen Bildfenster bei Youtube z.b. passiert nix. Auch DVDs kann ich ohne Probleme schauen. Was kann das sein bzw. was kann ich dagegen Machen? Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu Installiert. Hat aber nichts gebracht.

Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerkondom14, 27.10.2008
    Killerkondom14

Killerkondom14 Benutzer

Du müsstest herausfinden ob es an dem Bildschirm oder an deinem Internet Browser liegt Versuch mal den Browser zu wechseln also ich kann dir Firefox empfehlen wenn du das schon hasst versuchs mit opera das sind die besten meiner meinung nach wenn al das nichts hilft versuch mal die bildschirmoptionen zu optimiern und wenn das auch nichts hilft Gefragmentiern um die leistung zu erhöhen wenn al das nicht hilft hasst du wohl ein problem mit dem Prozessor oder nen Virus

4. #3 Turboschrauber, 27.10.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Es passiert bei Internetexplorer und bei Opera. Wie Optimiere ich die Bildschirmoptionen?

5. #4 Killerkondom14, 28.10.2008
    Killerkondom14

Killerkondom14 Benutzer

Damit war gemeint das man auf Systemsteuerung/ Darstellun / und dan den bildschirmschoner auf 'Kein' stellst falls all das nichts bringt könntest du noch dein Netzteil checken un dann bin ich mit meinem latein auch am ende^^

hoffe es hat geholfen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bei Vollbild stürzt er ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim vollbildmodus stürzt das bild ab

,
  2. rechner stürzt ab wenn ich stream filme fullscreen schaue

,
  3. monitor stürzt ab im vollbildmodus

,
  4. windows 10 pc stürzt ab im vollbild,
  5. Laptop vollbild stürzt ab,
  6. bei vollbild stürzt der pc ab,
  7. pc stürzt im vollbildmodus ab,
  8. windows 8 stürzt bei vollbild ab,
  9. laptop stürzt ständig ab video streamen,
  10. mein lappi kack abwenn ich vollbild mache,
  11. notebook stürzt bei videos im vollbild ab,
  12. laptop stürzt bei videos ab vollbild,
  13. laptop stürzt immer ab windows 7 vollbild,
  14. pc stürzt ab wenn ich einen stream im vollbild schaue,
  15. opera bleibt hängen vollbild,
  16. ich habe vista bei youtube vollbild stürtzt mein rechner immer ab,
  17. monitor schwarz beim browser vollbild opera,
  18. laptop stürzt ab wenn bild im vollbildmodus,
  19. windows 7 video dvd vollbildmodus stürzt pc ab,
  20. hp pavilion stürzt ab film vollbildmodus,
  21. bei video vollbild stürzt immer der pc ab,
  22. opera bleibt nach youtube fullscreen hängen,
  23. opera stürzt nach vollbildmodus ab,
  24. nach youtube vollbild stürzt browser ab,
  25. vollbild stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Bei Vollbild stürzt er ab. - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...