Bei Unbekannt - Nicht erlaubt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dalisha, 19.03.2010.

1. #1 Dalisha, 19.03.2010
    Dalisha

Dalisha Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe Heute morgen einen unbekannten Anruf bekommen, als ich den annehmen wollte, stand auf meinem n95 plötzlich in rot nicht erlaubt!

was bedeutet dies?

Ich habe einen vertrag und habe das i-net auch sperren lassen, ich hatte die vermutung, das es vielleicht ein anruf aus dem inet war?

lg.
    dalisha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, hast du unbekannte Anrufer geblockt?
    Hast du eine Anwendung installiert, die das für dich erledigt.
    Gruß Joel

Thema: Bei Unbekannt - Nicht erlaubt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekant nokia n95

,
  2. nokia n 95 unbekannte anrufe annehmen

,
  3. nokia n95 unbekannt

Die Seite wird geladen...

Bei Unbekannt - Nicht erlaubt - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Ist das erlaubt

Ist das erlaubt: Habe eigentlich nur zwei Fragen 1) ist es erlaubt ein You Tube Video auf Festplatte zu kopieren 2) falls es erlaubt ist wie geht das denn...