Bei übertragen von Fotos-> Ereignis. 51

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fidel, 28.08.2007.

  1. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Versuche von einer Traveler Kamera (aldi) Fotos auf ein Medion Notebook (XP) zu übertragen. Dabei ist es egal ob ich die Windoof Bild + Faxanzeige dazu verwende oder direkt auf den massenspeicher über den Arbeitsplatz zugreife, die Datenübertragung ist immens langsam (+10 minuten für 1 Foto). Bzw. er versucht zu übertragen und meldet einen "E/A Gerätefehler"
    In der Ereignisanzeige der Computerverwaltung hab ich festgestellt das, sobald ich die Kamera per USB anschließe, elend viele Fehlermeldungen kommen. Und zwar immer die selbe.
    -> Ereigniskennung 51, Fehler beim schreiben auf Harddisk, device Harddisk 1\D

    Ich hab dann mal ne Minolta Kamera am medion angeschlossen, und die läuft wie schnuff. keine Fehlermeldung, keine Verzögerung, nix.

    Danach hab ich dei Traveler an einem anderen PC angeschlossen weil ich dachte das es ja jetzt nur noch an der Kamera liegen kann. Aber zu meinem Erstaunen läuft die Traveler auf dem anderen Rechner auch anstandslos.

    Wie krieg ich die Traveler auf dem Aldi Notebook zum laufen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich pushe, aber wär mir wichtig das Problem zu lösen.

    Hat niemand ne Idee?
     
Thema: Bei übertragen von Fotos-> Ereignis. 51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e/a gerätefehler bei übertragen von fotos

    ,
  2. motorola razr v3 meldung 0 bytes übertragen

    ,
  3. aldi fotoservice langsam

    ,
  4. aldi foto software übertragung langsam,
  5. probleme beim übertragen bilder aldi,
  6. traveler foto hardware probleme lösen,
  7. razr v3i was bedeutet meldung bytes übertragen,
  8. xda2i fotos übertragen
Die Seite wird geladen...

Bei übertragen von Fotos-> Ereignis. 51 - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...